Heidelberger Druck will Gas geben..
Ob das nachhaltig ist, oder ein fetter Pull-Back kommt, werden die nächsten Tage zeigen.
morgen (Wochen-)Schlusskurs über 1,09/10 dann sieht es für ein paar weitere Cent nicht so schlecht aus...
Bin gespannt, ob nicht doch ein paar Eindeckungen dabei waren. Ich werde das mal verfolgen.
LAut TRadingview würde ich sagen : Euro 1,208 - 1,236 ( MINIMUM )
einige freuen sich hier wie die Kinder über 1,15€. Selbst d ihr schon länger mit horrenden Verlusten drin und hattet schiß vor einem Totalverlust, oder hattet ihr Eier und seid bei 0, 8x tatsächlich eingestiegen?
Ich glaube Ersteres trifft auf die meisten zu.
Ich weiß, dass viele Profis in Richtung Europa und/oder small/midcaps umschichten.
Der Kurs 0,86 € (mein Einstieg) war genau so untertrieben, wie jetzt die 1,17 € übertrieben sind.
Ich denke mal, in den nächsten Tagen/Wochen, wird sich der Kurs so um die 1,0 € einpendeln
Wenn man die Meldung über höhere Auftragslagen mal genau liest, fällt einen da schnell das Wort "Kurzarbeit" ins Auge. (Zeugt nicht wirklich von nachhaltigen Verbesserungen.)
Wenn die "Drupa" denn erfolgreiche Abschlüsse generiert, kann man hier gerne wieder einsteigen.
Allen investierten, viel Erfolg.