Der EUR/USD 2,0 Thread
@Shorty,
ich würde mich über einen qualifizierten Beitrag von dir einmal freuen! Außer sinnfreie Bewertungen und Statements ohne Untermauerung habe ich leider nichts verwertbares von dir finden können.
Sorry, aber ich mache mir hier Mühe - analysiere den Dreck - gebe auch noch Ein- und Ausstiege bekannt und erhalte ein "witzig".
Mich ärgert soetwas, da von dir nix brauchbares dazu kam, um eventuell das witzig zu erklären...
Selbst wenn man mal daneben liegt, finde ich das nicht lustig!
Für mich langts heute....sollen doch mal andere was tun...ich gebe dann gerne auch meinen Senf dazu...und mach auf neunmalklug...
Meine Fresse....
Aber: "mit schön reden...erreicht man nicht viel" - kann ich hier nix anfangen. Da kann ich auch meine Oma fragen...und die weiß heute noch nicht einmal, dass wir den Euro anstatt der D-Mark haben...
Gruss
Sensationell! ich hatte gedacht, dass die Halbwertzeit von Forumbeiträgen deutlich geringer ist. Wann hatte ich das Hamburger-Beispiel gebracht? Ist doch bestimmt schon 2-3 Wochen her. Ich bin beeindruckt!
Ja, ich weiß dass das nicht so einfach ist. Aber so komplex wie die Lage tatsächlich für mich erscheint, kann ich es hier auch nicht aus meiner subjektivem Sicht gänzlich deuten und erklären. Würde dann ja nur noch am schreiben sein. Nein, nein - es muss ja auch Geld verdient werden :D
Apropos: der short war echt zäh, aber hat ja nun doch geklappt. Heute Nacht bleib ich mal flat.
Schöne Restostern noch!
Jetzt im Ernst. Eure Postings will ich nie mehr missen, manchmal habt ihr bestimmt den Eindruck kein Schwein kümmert sich drum, aber ich sage euch wir nehmen dies richtig zu Herzen, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen, ich spreche von mir aber weis insgeheim dass es die anderen auch so tun. Seid beruhigt, ziellos werden wir erst Recht ohne euch, Meine Meinung.
Danke für alles.
Bitte weitermachen auch ohne Kommentare von anderen, positiv oder negativ, hier gibt es mehr stille Genießer (Nutzniesser) als ihr glaubt, ich inbegriffen ;-)
Nochmals Danke.
Leute macht weiter und lasst euch ja nicht von dämlichen Kommentaren verärgern.
Sorry wenn ich dich vergessen habe, eigentlich auch wieder nicht, deine postings sind genauso wertvoll aber man (ich) muss bei dir zwischen den Zeilen lesen, bis ich das fertig gebracht habe ist schon alles gelaufen und steige zu spät oder zu früh ein, wünsche mir mehr Klarheit von dir, Bitte. Ich selbst als beginner kann leider (noch) keine verwertbare Prognosen rein stellen aber ich lerne von euch allen die richtige Taktik an zu wenden aber vor allem Gedultttttttttttt zu üben........................ seid bedankt.
farok, belnino wohl auch vergessen !
Wir sind die beste trader groupe hier :-)
Ja stimmt, wir alle Hand in Hand sind ein super TEAM.
Eben fragte doch ein Forumsmitglied warum der EUR nicht runter geht, ich wusste dass er runtergeht und bin anschliessend bei 14550 eingestiegen wusste aber nicht genau warum er wieder hoch gehen wird, ich denke ihr alle habt mich hierfür sensibilisiert, eben Bauchgefühl mehr nicht, definieren oder analysieren kann ich dies nicht, dafür seid ihr ja "alle" da ;-)
*****der thread lebt von allen hier++++++++++++
jeder hier ist auf seine Art und weise wertvoll und unverzichtbar
fürs
eur/usd traden
na das hab ich jetzt aber mal schön gesagt ;-)