Der EUR/USD 2,0 Thread
und nach kleinen rücksetzer durch
alle guren dinge sind 4 und laufen lassen
ggggggggggg
Ich sehe momentan wenig, was den Dollar stützen sollte...
http://www.welt.de/finanzen/article13175169/...nmacht-zum-Dollar.html
das ist die Summe die USA mit Obama einspaaren wollen, hoffe sowas wird es hier nicht geben, EU steht viel besser da, leider ist der USD die Leitwährung, ändert sich bald bestimmt wenn die BRICS Länder bald entsprechend entgegengesetztes beschließen.Der USD scheint abgelöst zu werden, die Kraft schwindet, wird ja auch offizell zugegeben. Ich sehe keinen Grund warum der EUR Federn lassen sollte, außer alles geht den Bach runter. Meine Meinung.
TP bei 78
Was für ein Tag, einmal hoch, einmal runter.
210P - ich sage brav danke und verabschiede mich, bis morgen!
Also das war heute schon ein supi Tag, wirklich für jeden also wirklich
für jeden was feines zum naschen dabei.
Hau rein...wird schon fahrt aufnehmen...
Aber ich schreibs heute rein ok, was ich übernacht halten werden
gehe in die Postion rein, warte bis sie in meine richtung geht
ganz wichtig setzte den ersten stopp dann auf einstandskurs
und einen trailing stop je nachdem welche währung ich nehme
morgens guck ich dann und freu mich oder ich bin beim einstandskurs
ausgestopp worden
Aber wie ist das? Nachdem ich den SL gesetzt habe, sagen wir mal 15 pips hinter Einstand, haue ich den Trailing Stop (15 pips) rein, oder?
Wenn ich dann den SL manuell auf Einstand nachziehe, spielt der TS mit... Vielleicht kannste mir ja ne kurz bm dazu schicken, wie der genaue Ablauf ist...
Merci
Demnach...sagen wir mal Short 1,4500. Kurs fällt auf 1,4485, setze ich SL auf Einstand (1,4500). TS gebe ich 15 pips an...Der Trailing Stop sorgt also dafür, dass der SL mit einem Abstand von 15 pips (Bsp.) zum Kurs nachgezogen wird, right?
bei einem seitwärtmarkt zb. nehm ich keinen vor einem ausbruch nehm ich auch keinen sondere einen ganz normal stopp los je nach risiko
wenn die Postion dann in meine richtung geht schon,
je nachdem wie weit ich denke das der trend sich bewegt oder welches timefenster
bei h fenster mehr luft aus beim 5er trailing. Ich nehme gerne trailing
um die gewinne zu sichern.
gehts drüber gilt es erst einmal abzuwarten....ne menge Ko´s bei 1,26 machen mir Sorge.......
Thema Trailing Stop....welchen nimmt man, welcher Abstand bringt mir den größten Gewinn...hier muß maj nach Dynamik agieren.....
ein 15er ist auch ganz schnell abgefischt.....daher nur in sehr dynamischen Phasen anwenden....sonst ist man auch schnell draußen und verpasst den richtigen Run......
ein weiter Trailing bringt einem an etwas ruhigeren Tagen etwas...wenn zwar die Richtung stimmt aber der kurs auch mal 30 oder 50 punkte fällt um dann erneut Fahrt aufzunehemn........
am besten man eröffnet einen trade.....kommt in den Geinn sichert seine Posi auf Einsatnd ab und verfolgt die ganze Sache...ist man bequem im Plus wird noch immer kein TS gesetzt....erst nach einem Rücksetzer und erneuter Aufnahme der gewünschten Richtung wird der TS gesetzt....sozusagen am Tief oder Hoch des Rücksetzers...
gruß Gundel