Der EUR/USD 2,0 Thread
Derzeit kauft die FED knappe 70% aller US-Schrottanleihen selbst auf.
Ich sehe den Euro bis Jahresende bei 1.60 - 1.70 gegenüber dem $.
Nur meine Einschätzung, die Show gestern von Obama war ja nur zur Beruhigung.
so wie die letzten daten sagen?
dann is der euro aber futsch, oder?
die letzten daten, meinst du die manipulierten, oder???
die us-wirtschaft ist auf dem weg ins nirvana, nur frisches geld der FED kann diese gerade noch so über wasser halten.
seit der finanzkrise sind billionen von $ in den markt gepumpt worden. früher hätte es da ein wirtschaftswachstum von 6-8 % gegeben, und jetzt ??
die us-wirtschaft wird nicht anspringen, glaube mir...
sie liegt im koma und wird nur dank FED am leben erhalten.
es wird in den USA weder zu großen sparmaßnahmen noch zu zinsanhebungen kommen. QE3 schätze ich mit einer wahrscheinlichkeit von 100% ein, weitere QE´s werden folgen.
der € wird weiterhin gegenüber dem $ zulegen, es sei denn, italien und spanien kippen weg.
naja wir haben ja noch diablo im boot:) hoffe mal dass die 61 das tagestief war... jetzt n höheres tief könnte auf ne kurserholung deuten.und die 80 ist auch noch n markanter widerstand- wie er da einfach durchgerasselt ist keine ahnung.ich lass laufen und wenn er nochmal über 92 geht setz ich meinen sl auf 80 - zur schadensbegrenzung^^ tp nach wie vor bei 4414 - oder break even je nach lage. mit der 89 hat ers halt schwer ist ne fibo...
Egal wie es kommt, das der EuDo 1,80 steht halte ich für einen Mythos. Möglicherweise ist das Geldsystem der Staaten kaputt - mag alles sein, aber schlussendlich sind die Staaten die größte Volkswirtschaft und wenn wir denen was verkaufen wollen (und das ist die Basis der Marktwirtschaft), dann muss eine Kaufpreisparität her. Kann sein, dass das die Inflation von allein macht - vermute ich aber nicht, weil zu riskant. Es gibt noch genügend geldpolitische Hebel um hier zu agieren. Schlussendlich haben wir Währungskrieg.
Ach, für heute weiß ich bald nix mehr...
Ziele wurden eh abgearbeitet...
könnte nochmal bis 1,4335 runter gehen. Aber Aufwärtstrend ist noch intakt.
T1 T2
Minute n/a steigend n/a
Minuette positiv steigend 1,4583 1,4903
Sub Minuette neutral fallend 1,4391 1,4335
Micro neutral fallend 1,4392 1,4342
flat bei 4410 mein gott was für ein krampf. jetzt off 25 pips heute reichen mir jetzt! morgen gehts weiter.
Meinte natürlich bei 1,4372 rein und bei 1,4409 wieder raus!