Der EUR/USD 2,0 Thread
...so berauschend waren die auch nicht. Meint ihr EUR geht noch rapide runter oder war es das schon?
Ich gebe wieder bescheid:-)
Ich habe mehrere Indikatoren eingetragen (dtosc, wpr, mpt, ichimoku, macd). Der MPT läutet bei mir und gibt mir ein Signal für Long oder Short. An der Stelle sei gesagt, dass ein Nachkauf eingeplant werden muss, da dieses Signal neu ausgerichtet werden kann.
Nur wenn alle Signale das gleiche sagen, werde ich auch aktiv.
Aktuell teste ich im Metatrader eine Kombination aller Indikatoren und handle nur für den Test mit Spielgeld, um ein reelles Ergebnis zu erzielen. Ich möchte erfahren, welches Ergebnis ich erlange, wenn ich rein emotionslos und stur nach den Signalen reagiere!
Bin schon dabei und werde für die, die es interessiert am Freitag Nachmittag das Ergebnis mitteilen. Naja, jede Situation werde ich nicht mitnehmen können - da die Zeit dafür nicht da ist.
Aber es ist schon mal interessant, da die Prognose recht gut aussieht. Als Spielgeld habe ich zum Start 3.000 Euro angelegt. Wie gesagt - blind auf Indikatoren handeln und Nachkäufe einplanen.
Bis später zusammen.
Schon mehrmals angetestet heute. Wenn es drunter geht dürfte es erst mal down gehn.
Viel Erfolg dabei - und heute ebenso
ich hab mich scheinbar erkältet.
geht bestimmt heut abend wieder weg.
bei intensiver körperlicher männerbetreuung
***ggg***