Der EUR/USD 2,0 Thread
jaja ich weiss etwas panisch hier^^ aber hab nen widerstand lokalisiert und der muss erstmal genommen werden.mein sl ist 60 so LONG...
die anderen beiden konnte ich so minimal im plus schliessen... aber der ist sofort gedreht^^ die 90 sehen wir net mehr glaube ich...heute zumindest
dass Trichet wegen der News die Zinsen noch gar nicht erhöht, sondern lediglich versichert, dass zur nächsten Sitzung angehoben wird. Ich jedenfalls bin auf dem falschen Fuß erwischt worden. Bin zu früh short gegangen, dann per SL rausgeflogen und nicht short nachgekauft. Shit happens. Jetzt mache ich vor Donnerstag gar nichts mehr und ware das kommende JoJo ab
obwohl die News aber dagegen sind...
Mutti hat grad nochmal Portugal downgegraded auf Baa1 -> also eine Stufe unter Solariumverkäufer in Qatar.
Wobei ich auch sehr, sehr stark Long positioniert bin und ständig nach kaufe.
Viel Erfolg
Hab eine long Posi für kleine Mädchen. Das geht jetzt schon wieder hoch. Spannend wär erst 4080. Das wäre die untere Unterstützung des Uptrend seit 1,29d/eu.
Was aber interessant ist das diese Range sich immer weiter verkürzt. Ich denke bald knackt es das Jahreshoch und schießt durch die Decke. Wie lange kann dieser Wiederstand den noch halten? Wenns durchgeht dann richtig. Wie ein Teenager bei seiner ersten Ejakulation ;-))