Der EUR/USD 2,0 Thread
Melde mich, wenn ich zurück bin.
erst über Nacht short bis 88, dann long von 78-90 und dann wieder short bis 65 und nun wieder long... wäre schön, wenn dies so bliebe *dreimalaufholzklopf*
aber die linie gebrochen - und wenn er jetzt fällt fühle ich mich gut dabei:) auf meine "verlustbegrenzung" geachtet zu haben - bzw. nur 1 pip abbekommen zu haben
und ist skeptisch...
Bin ja mit Profit rausgeworfen worden. Ich kann die Amis heute nicht einschätzen... Bernanke hat ja nach Börsenschluss geredet. Ich denke, dass ich erstmal ne Nummer kleiner Long gehe und beobachte, was der Markt gleich macht. Vermutlich nutzen die Amis den "günstigen" EUR zum Einstieg.
Nach erneutem TT gehe ich von einer Erholung aus. Der Donnerstag steht vor der Tür, gleichwohl zwar nicht mit einer Kursexplosion zu rechnen ist, wird dennoch der Termin stützen.
Bei 55 steht meine Kauforder:-)
beschissenen einstiegspunkt gewählt weil ich nich mim eingeben und auslösen hinterherkam weil er so schnell stieg^^ naja jetzt fett im minus - gleich noch fetter aber unter 60 kommt er mal auf keinen fall mehr heute - aber ob er über 4200 kommt weiss der geier!