Der EUR/USD 2,0 Thread
overnight short automatisch geschlossen bei .41 "888" und nun seit .4178 long.
Na dann gucken wir mal, was der Tag so bringt.
Gute Trades @ all
lauf!
Aus newstechnischer Sicht wird es heute schwierig.
Bernanke deutete in seiner Rede heute Nacht an, dass die FED ein Auge auf die steigende Inflation hat und erwägt die IR zu erhöhen. Dennoch vermute ich, dass er schon konkrete Termine nennen müsste, um vor dem Donnerstag noch wirkliche Ausschläge auf das Währungspaar zu erreichen. Heute erwarte ich eine hold-position, ohne allzu große Schwankungen.
was ist hier los? sieht für mich nach nem dollar starken tag aus. die eurolongis sind wahrscheinlich bis zur zinsanhebung untergetaucht. der ichi ist heut mal im bärenkostüm und der trend ist auch ganz klar bärisch - nächstes short ziel sicher die 50. bin dabei - will aber auch noch die 4200 sehen heute deshalb bin ich nur vorsichtig short.
bin obwohl ich es genau wußte long gegangen wollte wohl gucken
wie das mit dem stopps aussieht :-)
juhuhh wieder mal was verbraten, jetzt muß ich nur mehr die stopp lehre
daraus ziehen oder ?
da sind dann die 50 und die 43 als widerstände davor. bin long seit 65 und sl auf 35 gesetzt. allerdings auh nicht so große posi drinne
Finde den sehr richtungsweisend und interessant im 5minuten scalping
Bin mit einer markanten Position drin und vertraue dem 60er Widerstand. Ist eine Risikominimierung. Sollte der Widerstand fallen, geh ich bis 35 short. 55 weil immer 5 unter Widerstand wegen der "Durchschläge".
und was machst du wenn er unter 55 kommt aber am widerstand bei 50 stoppt und du short und der kurs schnell auf die 74 geht?
auf einstieg gesetzt - und der ist jetzt kurz uner der trendlinie - wenn der kurs sie bricht wird auch der sl gelöst - doch ich kann keinen verlust machen.
aber wie ich vorhin schonmal schrieb - ich erwarte heute keine großartigen Ausschläge also >100 Pipes und denke somit, dass er wieder hochläuft. Man muss sich eben festlegen. Alle Eventualitäten kann man nicht absichern. Normalerweise mache ich weite SL und lasse auch mal über Tage laufen. In Hinblick auf Donnerstag wäre das aber eine ganz schlechte Idee.