was haltet ihr von ses solar?
Seite 3 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.663 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
SES steckt ja noch am Anfang und ist NOCH relativ unendeckt.
Warte mal bis das sie ENDECKT wird, dann rappelts hier im Karton.
"Man soll Aktien kaufen wenn sie keiner will und verkaufen wenn sie alle haben wollen"
Hirschi
Das bedeutet,dass die Anleger alle investieren und hinter der Aktie stehen.
Entdeckt für sich selber, klingelts ??
Also ist VIEL Umsatz kein Garant für steigende Kurse.
Hirschi
Denn selbst "Müllaktien" steigen durch seine "Empfehlung" , lach
Schätze das es Morgen noch leicht bergauf geht...ist halt der Freitag.
Die 1 Euromarke dürfte allerdings kein größeres Problem sein.
Umgerechnet stehen wir ja schon bei ca. 0,94 Euro.
Gute Nacht ;-))
Hirschi
verfolge das ganze auch schon ein bischen aber was sollen da die news sein ? hat sich
and dem report von ihm überhaupt was positive geändert ?
"This facility, which is under construction and expected to be completed in the first quarter of 2008, will be fully automated and incorporate innovative manufacturing techniques, resultin"
hier meint er dass die facility O1 2008 fertig sein will, war das nicht mal Q4 2007!!!? ( schnell wird aus Q1->Q2->Q3->°°
die Maschinen für das neue werk sollten ja auch noch vor fertigstellung getestet werden? (hatte ich mal gelesen) aber davon hört man ja auch nix,
würde mal gerne in geneva vorbeifahren und mir das mal anschauen,
bin vor 5-6 jahren mit Xnet richtig auf die schnautze gefallen, war damals ein ISP in china, :-) habe damals gemerkt dass so reports sich auch viel aus wenig infos zusammenreimen
gruß
Philipp
Bei dem Versuch über Schweizer Behörden, entsprechend unseren Bau- oder Gewerbeämtern, an nähere Infos zu gelangen, war ich auch nicht erfolgreich.
Das gleiche habe ich über ARISE versucht, da war der Info-Fluss etwas besser, aber so richtig befriedigt hat mich das nicht.
Ich bin bei beiden mit einer kleinen Summe eingestiegen, und liege bei beiden ca. 25% im plus.Die Investition ist gering genug stressfrei abzuwarten was passiert.
Auch wenn NOCH rote Zahlen geschrieben werden, so soll es dennoch in 2008 rasant nach oben gehen weil genug Nachfrage besteht ( so der ungefähre Wortlaut der News)
Kann mir nicht vorstellen das da keine Halle gebaut wird und alles nur frei erfunden sein soll.
Dutton ist eigentlich recht seriös, zumindest was ich so weiß.
Von daher kann man das was geschrieben wurde schon glauben. Was 100 Prozentig sicheres gibt's wohl nie, lach
Diese Firmen haben FAST nichts nur eben diese Option zu schürfen , lach.
Die Börse ist und bleibt ein Buch mit sieben Siegeln.
Hirschi
Hauptsache der Kurs wächst ;-))
Aber was wird zu welchem Zweck mit welchen Absichten gebaut.
In der Schweiz gibts Fördergelder, wie auch bei Arise in Bischofswerda.
Die hat Müllermilch auch bekommen. Was sich da einzelne clevere, wenn auch nicht immer seriöse Lenker ausdenken binden sie keinem auf die Nase.
Es kann ja auch alles gutgehen, aber Du solltest Dich vielleicht nicht in eine, schon fast fanatische Blauäugigkeit begeben und auch ein gesundes Mißtrauen mitschwingen lassen. Es sollte aber jeder selbst wissen was er tut, nur bist Du meiner Meinung nach sehr nah' am pushen.