was haltet ihr von ses solar?
Seite 7 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 14 > |
aber rund 90cent vom Höchstkurs.
Performance grottenschlecht zumal wohl die wenigsten den EK bei 36cent haben.
Chance /Risiko auf jetztigen Niveau gut, bin gespannt ob /wann Meldung über Produktionsbeginn in Genf kommt.
Diesbezüglich erwarte ich Antwort von SES Solar.
Um dem Nachdruck zu geben, sollten alle Investierten auch mal eine Anfrage hierzu stellen. Kann doch nicht sein, das die unsere Kohle in den Sand setzen, oder?
Hätte mir mehr erhofft von SES
Aber kann ja noch werden .
Zeitpunkt: 26.03.08 14:37
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
wo die Halle steht. Der Bezirk nennt sich Plane les Ouates
Man folgt aus der City der Route de Saint-Julien in westlicher Richtung bis kurz vor das Autobahnkreuz Genéve- Perly. Kurz vor der Autobahnauffahrt geht rechts die Route de la Galaise in ein großes auffälliges Gewerbegebiet ab. Nach der ersten Kreuzung steht linker Hand die Halle. Die Koordinaten sind 6° 6` 14`` / 46° 9` 55``
Viel Spaß beim Suchen. Und wenn jemand dort war, bitte ich um Berichte
Per Telefon oder E-Mail dürfen selbstverständlich nach dem Wertpapierhandelsgesetz keine Infomationen an die Öffentlichkeit kommen, nach dem Motto: "Die gleichen Chancen für alle". Was ich in Erfahrung gebracht habe (die Dame am Telefon war überaus freundlich, hätte ich nicht gedacht), dass am 15.03.2008 ein neues Filing veröffentlicht wird. Daraus wird der aktuelle Stand ersichtlich. Wenigstens ein Datum, auf das man sich endlich mal freuen kann!
Geetz @ all semi
Irgendwie hab ich eine schlechte Vorahnung.
Auch der Kursverlauf stimmt mich nicht gerade optimistisch.
Ist schon übel der Verlust...
(....als Tagesgeld bei Lidl gibts 4,8% sicher ...)
Der Kurs ist halt schon platt.
Da kann es möglich sein sogar bei guten News den Markt outzuperformen.
Und darauf warte ich jetzt schon ein halbes Jahr.
Schönes Wochenende.
Hatte ja geschrieben, dass jetzt in sehr naher Zukunft was kommt. Das der Umsatz in den USA wahrscheinlich heute zum 2. mal 0 ist, zeigt, dass bald News kommen. Denke aber nicht, dass der Kurs weiter nachgeben wird, da dieser schon sehr ausverkauft ist. Nächste Woche haben wir wieder alle ein Lächeln auf der Visage.
Aber man sollte sich auch an die Regeln halten und hier nicht versuchen andere Aktien zu pushen.
Solltest das bitte in Zukunft beherzigen.
Schönes Wochenende allen auch Dir,
hoffe Du bist nicht nachtragend
Nun zu SES.
Nachdem der Kurs nun bedenklich in Richtung 40cent läuft und damit rund 50% verloren hat würde mich mal interessieren, worin der Grund liegen könnte.
1. Marktumfeld
2. Subcrime Krise
3. Dollarschwäche
4. Produktionsverzögerung in Genf
5. Preisdruck
6. Überkapazitäten
7. Sinkende Fördermittel
oder?
Was waren denn nun die News???
Die gute Nachricht ist, dass es zumindest noch keine schlechten Nachrichten gibt (vom Kurs mal abgesehen.
Zeitpunkt: 17.03.08 13:49
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID