was haltet ihr von ses solar?
Seite 1 von 14 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 09.07.07 21:12 | von: sap besitzer | Anzahl Beiträge: | 333 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Sophielnhja | Leser gesamt: | 83.657 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 12 | 13 | 14 14 > |
hi leute. was haltet ihr von ses solar?
gibt es impulse die nächsten wochen, die den kurs beinflussen könnten, oder gehts jetzt wieder bergab?
grüße
Moderation
Zeitpunkt: 31.07.07 21:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 31.07.07 21:08
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
vielleicht bekommst du ja eine brauchbare antwort. vielleicht kennt man hier die firma ses-solar sogar. du kannst aber auch gleich beis ses solar anrufen. schreib mal, was du herausgefunden hast.
http://www.solaragentur.ch/index.php?N1_ID=0&Language=de
Solar Agentur Schweiz
Sonneggstrasse 29
Postfach 2272
8033 Zürich
T: 044 252 40 04
F: 044 252 52 19
Soweit wir informiert sind, ist auch die SIG (Services Industriels de Genève) beteiligt.
Bei einem Umsatz von rund 4 Milliarden ist kaum anzunehmen, dass finanzielle Schwierigkeiten bestehen.
Für ausführliche Auskünfte kontaktieren Sie am besten die SIG direkt (Telefonnr. 0844 80 08 08).
Beste Grüsse,
für die Solar Agentur Schweiz
Rahel Beyeler.
den herren wünsche ich mit meiner ganzen KRAFT nur das schlechteste was es gibt auf dieser welt und möge es ihnen allen die beschissen haben schlecht ergehen .
Ach ja, nicht das jemand denkt, dass ich hier investiert bin und daher eine Runde Mitleid gebrauchen kann. Ne ne, ich beobachte nur diese Aktie seit einigen Jahren. Nach eingehender Recherche habe ich bisher 0 Argumente gefunden, warum ich oder irgendein anderer dieses Aktie kaufen sollte. Wenn ich mich irre, dann berichtigt mich gerne.
Ich frage mich nur, wer waren die Leute die SES-Solar das Geld zugeschustert haben? Wieso beschwert sich keiner?
Finanziell stehen Sie gut da ,, keine Betreibungen ,keine Insolvenz anzeichen einfach ,Löhne werden immer Pünktlich bezahlt.
Eigentlich sollte Diese Firma besser da stehen die Webseite sieht ein wenig zerzaust aus und ist nicht auf dem neuesten Stand, warum auch immer.
Cher Monsieur,
Comme nous sommes en train d'actualiser notre site WEB, il est possible que depuis internet notre adresse email affiche des erreurs.
Nous vous remercions de nous en avertir et restons à votre disposition.
Cordialement
SES SOCIETE D'ENERGIE SOLAIRE SA
Sandrine CRISAFULLI
Tél. +41 22 884 14 84
Fax +41 22 884 14 80
Vielleicht übersetzt dies einmal jemand korrekt.
Besten Dank
Ich war in Plan-les Quates und habe nur gestaunt. Die Produktion läuft im vollen gange.
Verkauft wird auch nicht schlecht ( siehe Referenzen ) .
Ich begreife nicht warum Diese Firma nicht einen höheren Wert bekommt die Aktie nicht höher gehandelt wird. In der Heutigen Zeit sollte Diese Firma mehr Wert haben als 1.5 - 2.5 Millionen