Auto- und Batterien-Herstellers BYD
Dann behalte ich noch meinen 20jahre alten Diesel noch, wenn ich dafür nächstes Jahr 1500 € dazu bekomme.
Vader: " Ich weiß "
Da steht er in der Ecke der dunklen
Tritt er ins Licht der Laterne
sieht er gar nicht so schlimm aus
– aus der Ferne
doch näher dran
so schauderts mich
wenn ich ihn sehe
denn was er will
ich nicht verstehe
Wie in Matrix 1 der Herr Schmith
Der Stalker durch Teilung
sich vermehrt
er fuchelt wild, in Farbe seiert und zeichnet viel
aber nicht sagt, was er begehrt
von Varta nach BYD gezogen
kein Bot er ist,
das wär gelogen
evigvarten auf die Vernunft doch
stellt se sich nicht sein
nach Kontrolle es ihm verlangt
sammelt und stellt Kopien von Posts
in seinen Schrein
und der User
,,, der bangt
nach Mods es im verlangt
doch durchs Löschen allein
ists nicht getan
kommt der Zotige direkt mit neuem Namen an
Eine der nächsten körperlosen Kerzen kann einen Move diese Richtung bis in den August hinein freisetzen.
Wenn Du nicht gierig bist und erstmal nur die Hälfte dieser Strecke hebelst, solltest Du genug haben, evtl. sogar um Ruhe zu geben ;-)
Bei E-Commerce-Werten ist Skepsis aber nach wie vor berechtigt, Alibaba bringt morgen Zahlen die wohl nicht toll sein werden wenn man den Rest des Sektors betrachtet.
Das war eine Fake-Analyse von china-decks, aka ewigvarten und zig. anderen Avartaren. Der User hatte sogar zuvor angekündigt, dass seien Analyse nur Scherz sind.
Die haben mit mir nix zu tun, sondern sollten nur provozieren.
Ich hoffe, Du bis beim Umgang mit Deinen Aktien gewissenhafter als bei Deinen Posts; bei Orsted hattest Du ja auch schon Interpretationsfehler aus der Bilanzanalyse gepostet.
i Byd an sich null zu tun.. Dazu info BYD haette im ersten Quartal, 62500 Fahrzeuge verkauft... NUR? BLOEDSINN.. UNERTRAEGLICH ITTimes
https://www.it-times.de/news/...erzen-behoerden-eingeschaltet-143849/
Es geht hier nicht um BYD Fahrzeugemissionen (VW Skandal) sondern um das Werk in der Stadt Changsha in der zentralchinesischen Provinz Hunan , dass anscheinend seit Samstag in der Produktion im Werk höhere Emissionen in die Luft geblasen haben soll und die Anwohner sich beschwert haben.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...tie-truempfe-aufschwung