Auto- und Batterien-Herstellers BYD
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-03/5547767…
Meine bescheidene Meinung
https://apnews.com/article/...nghai-b85e0e2aa869bdd53a1334491307e194?
Auch aus anderen Provinzen kommen keine guten Corona news.
Man muss schauen ob der Preisbereich um 180 HK$ hält, dann könnte man von Bodenbildung sprechen. Aber die SKS, die einen aus dem obigen Chart anspringt, könnte auch noch bis zum Vorjahrestief gehen. Nicht vergessen, dass BYD kein ADR Problem hat - bei Alibaba findet aus eben dem Grund eine totale Kapitulation statt. Man sollte zur Zeit keine chinesischen Titel neu kaufen, aber diesen hier kann man halten.
Meine Meinung
Finger weg von Kommunistischen Schrott.
Aber hast shcon recht, kapitalischen Dreck zu kaufen bietet mehr Sicherheit in einer Kapitalistischen Welt, logisch oder?
Ich sehe aber
Lexinfin - 26,5 %
Li Auto - 15%
360 Digitech - 17 %
das liegt tw. an den abgeschwächten Prognosen, an den Coronazahlen, an den gestörten Lieferketten, insbesondere Edelgase für Halbleiter und natürlich an dem Scheißspagat dieses unsäglichen Regimes. Ich habe ja gesagt wenn es keine klare Kommunikation und Distanzierung gibt, ist das wie das Betteln um eine Klatsche. Und die hats am Freitag gegeben.
Omikron scheint angekommen:
CHINA LOCKS DOWN JILIN PROVINCE FROM MONDAY DUE TO COVID
https://twitter.com/chigrl/status/1503282032645914626
Zu viele schlechte News auf einmal. Im regulären Handel wurde der Bereich um HK$180 gehalten.
Tencent ist der blanke Horror, man kann einfach keine China Internetaktien halten, das ist Selbstmord.
Eventuell heute schon Wiedereinstiegschance bei 18-19.
Moderation
Zeitpunkt: 16.03.22 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Hong Kong hat vorrangig auf den erneuten Coronalockdown reagiert. Solange da keine Strategie erkennbar ist, kann man gar nix machen.
Und man sollte auch den zweiten Teil von Flos Zitat beachten "..., sie haben es auch böswilliger Absicht getan." Denn so ging sowohl die Antwort Chinas als auch Russlands auf die CIA-Behauptung, die Russen hätten um Waffen gebeten.
So antwortet man nicht, wenn einem ernsthaft daran gelegen ist, einen Vorwurf zu entkräften will und sein Ansehen unbeschadet bleibt.
Moderation
Ich vertraue dem US Geheimdienst eher, als den Russen.
Wenn du das anders herum siehst, ist das deine Sache.
Also prognosen ?! Ich hab irgendwie das Gefühl, jeztz wo die USA ihr Tech auch vermehrt verkauft, dass es sich nach unten eher multiplizieren kann....
15?
Der lag doch in allen seinen PRognosen maximal 0.2 % richtig.... und chart technik kennt er nicht, ist ein showman fürs TV.
Bei Varta eigentlich immer....
Für mich ist er eher ein Kontaindikator.
Aber wenn man viel redet hat man gelegentlich auch mal Recht....
Also ich vermute eher das wir die 15€ wieder sehen oder sogar tiefer.
Zum Thema Börsenbrief braucht man glaube ich nichts zu sagen. Alle gleich be....