von Storch
Ich bin da - auch aus Erfahrung - sehr viel kritischer. Man kann das als rechtspopulistisch bezeichnen - von mir aus. Auf jeden Fall ist es aber nicht dämlich.
Im übrigen glaube ich natürlich auch Maas nicht alles, aber wieso sollte ich ihm unterstellen, dass ihm Terroropfer egal sind? Das ist ja das was du unterstellst.
ps: beantworte mir mal meine Fragen im Posting zuvor statt auszuweichen!
Hat man alles getan, um uns und unsere Kinder in unserem Land vor schlimmen Terroristen zu schützen?
Konnte Herr Maas mit der Regierung Amri verhindern?
Kannst Du diese Anschläge auch in Deutschland ausschließen?
Man muss nur ableiten können. Leider können dies nicht alle Menschen in Deutschland.
Das ist sehr schade.
Und wenn jetzt wieder der Hinweis kommt, diese Menschen wären ja Engländer und dort geboren gewesen.........das wäre noch schlimmer, das zeigt imho nämlich, dass die Integration von einigen Menschen unmöglich ist....trotz Passes.
Und jetzt kannst Du mal bitte ableiten und dies einfach analog auf Deutschland anwenden.
Ich möchte höflich um eine anständige und nicht beleidigende Antwort bitten.
Dankeschön.
Aber sicher gelingt es unseren AfD-Jüngern auch hier, eine Verbindung zu Merkel, Maas, Schulz & Co. herzustellen!
denn es ist dieser Personenkreis der unbedingt alle Staaten, auch die wirtschaftlich nur
kosten in die EU gebracht haben.
Wenn dann rauskommt, dass 90% der Täter keine Flüchtlinge sind, sondern meistens sogar hier geboren oder sehr lange leben, dann wollt ihr von eurer ursprünglichen Argumentation nichts mehr wissen.
mal ganz davon abgesehen, dass es tagtäglich Vergewaltigungen durch Deutsche gibt, die ihr ohnehin nicht thematisiert. Sind die schlecht integriert?
Eure offene Fremdenfeindlichkeit hier im Forum ist nur noch schwer zu ertragen....
Nun, keine Gegenargumente vorhanden? Ach ja, die Nummer 16 ... und die Selbstreflexion darin
das naziargumet fremdenfeindlich zieht da bei mir grad null sry.@ Radl
ps: #36 bezog sich auf #35 und nicht auf #31. So intelligent solltest du schon sein, um den Zusammenhang festzustellen.
was #31 betrifft, seh ich nur Fragen, aber keine Argumente. Er fragt, ob Maas Anschläge verhindert hat oder ob ich Anschläge hierzulande ausschließen kann. Da kann ich nur antworten, Nein und Nein.
Wie kann Maas Anschläge verhindern, wie kann ich Anschläge austickender Islamisten ausschließen?
Durchschaubare Masche von Rechtspopulisten, immer Dinge zu unterstellen, die man garnicht entkräften kann. Maas soll also dafür verantwortlich sein, wenn britische Islamisten britische Bürger töten. Den Zusammenhang hat bisher weder Karlchen noch tirahund erklären können.
Also hör auf zu heulen! Gewöhn dich an Gegenargumente statt jedesmal deine Meinung als unterdrückt zu bezeichnen! Könntest damit anfangen, mit gutem Beispiel voranzugehen und User mit anderen Meinungen aus deiner Sperrliste zu entfernen. Aber offenbar bist du genau das selbst was du den "Systemlingen" vorwirfst.
Aktualisiert am 04. Juni 2017, 18:20 Uhr
Im Zusammenhang mit dem Terrorangriff von London am Samstagabend werden mehrere Personen festgenommen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière bestätigt derweil, dass auch zwei Deutsche verletzt wurden - einer davon schwer.
https://web.de/magazine/politik/terror-london/...roranschlag-32360752
Da du geschrieben hast, dass sie dies nachweislich gesagt hätte, sollte es kein Problem
sein die Quelle zu nennen.
Darf das denn wahr sein ?
das sind wie schallplatten die im immer kürzer werdenden abständen dem volk und deren trauergemeinden abgespielt werden