von Storch
„Alle wollen sich zusammenschließen, außer die Trixi, die will lieber schießen.“
„Alle sagen ‚Krieg und Terror: Nicht nochmal!‘, außer die Trixi, die schreit ‚National!‘“
„Alle sagen ‚Denk' nach und horch!‘, nur eine hört nicht: Beatrix von Storch.“
Ich kann nur hoffen, die Wähler durchschauen dieses perfide Spiel. Bei dir hab ich die Hoffnung aufgegeben.
Fragen ..
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.17 14:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.
Zeitpunkt: 06.06.17 14:19
Lieber hassen wir weiter ganze Religionen und schaffen damit Frieden.
Und lieber geben wir deutschen Ministern die Schuld an Terror von Briten an Briten oder Franzosen an Franzosen.
Und überhaupt, die Merkel war bei der FDJ und kriegt keine Kinder. Das ist schlecht für Deutschland und schafft Terror.
von Storch ist immerhin im Europa-Parlament tätig und da wird auch mal über den Tellerrand geblickt ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 06.06.17 12:53
Zeitpunkt: 06.06.17 12:53
Nur mal so ... heute kondoliert die ganze Welt, auch der Iran den Opfern in London. Muslime in ganzer Welt bekämpfen und verurteilen den Terror, und genau das fordern vor allem die Rechtspopulisten in Europa ja auch, bestreiten aber dass die Muslime das tun.
Wenn aber tagtäglich im Mittleren Osten Menschen durch Terror von Islamisten oder Bomben durch die westliche Allianz sterben, kommt niemand auf die Idee zu fordern, dass wir uns dafür entschuldigen und es verurteilen. Nicht mal Kondolenz bekomme ich mit.
von Stroch blickt über den Tellerrand? Die Frau hat einfach ein beschränktes Denkvermögen, das globale Zusammenhänge schlichtweg nicht aufnehmen kann.
Und ja, die Anschläge sind kein Naturereignis. Sie haben jede Menge Ursachen. Die Frage ist, ob der deutsche Justizminister zu diesen Ursachen gehört, wie Frau Storch unterstellt.
Und wieso nennt er denn kein Ross und Reiter? Wenn er den Terror verurteilt, nennt er doch Ross und Reiter. Täter sind halt die islamistischen Terroristen. Hat Herr Mass das bestritten?
https://www.youtube.com/watch?v=iRZGx4oRb1o
Einfach unterstellen, was jemand sagt, meint er nicht so oder fühlt es nicht so. Wie soll ich dagegen jetzt argumentieren? Geht halt nicht. Das ist eben eure Masche.
Beantworte mir doch mal die Frage, welche Schuld Herrn Maas nun an den terroranschlägen trifft!
Und wenn das Thema nicht Schuld ist, was genau ist dann an Kondolenzbekunden für dich problematisch? Sags mir!