Wirecard 2014 - 2025
Hätten wir ein einigermaßen normales Börsenumfeld, wären wir vielleicht
tatsächlich schon bei 50 Euro angelangt..
Auch die Hoffnung das sich die Situation etwas entspannen könnte, da die Chinesische Börse nächste Woche wegen des Neujahrfest geschlossen bleibt, schwindet..
Weil gleich im Anschluss der Herr Oberste Führer
Kim Jong-un - Kim Il-sung - Oberste Führer - Südkorea eine Langstreckenrakete
abgefeuert hat.
Na wenn das nicht wieder neuer Zündstoff für eine turbulente Woche werden kann..
Also, wenn ich wegen des schlechteren Marktumfeldes doch noch Verluste einfahren werde, so werde ich die Zeit eben absitzen müssen.
Auf keinen Fall, werde ich meine Anteile deshalb verkaufen..
Wohl eher aufstocken..
Bei dem Unternehmen mit den Zukunftperpektiven wird es irgendwann aufwärts gehen
müssen.
Und wenn es durch eine Übernahme geschehen sollte..
Noch bessere Vorraussetzungen um in eine Aktie zu Investieren kann es nicht geben.
Es ist, wie es schon viele hier geschrieben haben,
zurücklehnen und entspannen..
Ist nicht mein Zitat, das habe ich geklaut.
Sorry !!
Von hier aus Liebe Grüße..
Also wir werden sehen, wie es weitergeht..
Eine Baisse die vielleicht 12 Monate dauern kann wird uns dann noch so einiges
abverlangen !!
Wirecard " Make my Day "
Da kommt in Kürze was großes, positives !
I'm strong and saty long !!!
Steht ein Übernahmekampf kurz bevor.
Will sich der Vorstand durch hohe Antiele an Wirecard gegen eine feindliche Übernahme absichern ?
Darum auch die hohe Stortquote !
Absolut spannend ! Ich gebe meine Wirecard Anteile nicht her !
Keep strong and stay long !
P.S.: Robin, mach dich vom Acker, oder ich sperre Dich hier in meinem Thread wieder !!!!!
Wirecard versucht alles den Kursverfall durch die Shorties zu stoppen.
Wann kommt das Übernahmeangebot und wer will Wirecard schlucken ?
http://stellenanzeige.monster.de/...=olm_sk_feed_xml_backinjob_viv_de
Anscheinend funktioniert jetzt wieder alles. Ein 30 Stunden ausfall das finde ich schon karss. Sollte Wirecard nicht passieren.
Da ich einen EK von 37,60 Euro habe, habe ich Luft. Ist mit 50% meine Größte Position und Liquiditätsabsicherung, denn der Rest vom Schützenfest ist mittlerweile zwischen 20-30% im Minus.
37,50 ist zudem ein echt harter Wiederstad. Sollte der fallen, müßte ich raus, um ohne Verlust noch 50% Cash zu halten. Denke aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen. Aber man weiß es nie.
Aktuell halte ich das alles für ein wenig übertrieben.
Phase 2 von 3 der Bereinigung läuft.
Dann kommt eine Gegenbewegung und anschl. Phase 3.
So schlecht steht es ja nun um einige deutsche Firmen ja auch nicht. Da wird aktuell sehr viel gezockt und nach unten gewettet. Aber das wird auch ein Ende haben.
I'm strong and still stay long !!!