Wirecard 2014 - 2025
wurde ja schon mehrfach erwähnt hier im Thread, aber dir ist es ja wohl egal.
Wo ist denn der Unterschied zwischen dir und dem lieben Robin? Lass doch die inhaltslosen Pushmails weg und beschränke dich auf die sehr guten mit Inhalt die du auch hin und wieder abgibst.
MfG
Vielleicht haben ein paar Jungs was am laufen und wir gehen den Bach runter ?
Denke aber, das es sich nur um eine Korrektur handelt.
Bleibe long !
I'm strong and stay very long !
Die Erholung von gestern ist fast aufgebraucht.
Ratz Fatz stehen wir wieder bei 41 Euro..
Mir geht dieses Ständige dramatische auf und ab langsam wirklich auf den Sack..
Die Chinesen und das Öl werden am Ende des Jahres die meist gehasten Wörter sein..
Wirecard veröffentlich die Vorab Zahlen Ende Januar..
Ich kann nur hoffen, das dies an einem Tag geschieht wo der Markt sich auf Grün eingestellt hat.
Ansonsten werden die Positiven Zahlen, wie so oft, untergehen und der Kurs dem schlechten Marktumfeld folgen.
Ist leider so..
Sehe mittlerweile kein Licht mehr am Horizont, wenn ich mir die Dramatische Entwicklung seit Januar anschaue, kommen echt Zweifel auf,
nicht doch alles zu verkaufen..
Scheiß Gefühl, weil ich zu 100% an Wirecard glaube und auch fest davon Überzeugt bin.
Aus einem Zuckerkorn wird ein Sahnehäubchen!
Wenn die Entwicklung aber so weitergeht und die Kurse weiter fallen, und so sieht es ja ganz danach aus, sollte man sich echt überlegen zu verkaufen-auch wenn dann erst mal ein Verlust ansteht..
Aber der günstigere Wiedereinstieg ergibt mehr Gewinn, als das Ausharren und hoffen auf bessere Zeiten..
Nur meine Meinung !!
Wirecard Please "Make my Day"
Da ich pers. bei Wirecard noch ordentlich im Plus bin, sehe ich das gelassen :-)
P.S.: Denke der Ausblick, den Wirecard verkünden wird, wird sehr rosig werden und dann geht es halt mal wieder fett nach oben.
Langfristig denke ich, sind alle in Wirecard investierten Gewinner.
This is the future !
Euer Wahrsager :-)
I'm strong and stay long !
Und was passiert morgen ? Der Ölpreis explodiert, denn die ganzen Zahlen waren nur gefaked al la "The Big Short"
Mann muß nur den MArkt verstehen undlesen können :-)
P.S.: einen Crash gibt es erst im Sept - Okt ! (meine Meinung)
In diesem Thread gibt es nur noch Spekulationen ohne
Substanz!
Das war einmal ein sehr informativer Thread! Aber hier
vorbeischauen lohnt sich wirklich nicht mehr!
Sonst halt am Freitag !
I'm strong and stay long !
P.S.: Das war's erst einmal mit der Hilfestellung :-)
Wir werden in den kommenden ......... verrate ich später :-)
Strong & Long bleiben sage ich nur. Es wird sich auszahlen.
Wirecard prischt auf den Onlinemarkt damit vor.
Könnte wieder eine tolles Produkt von Wirecard werden, dem sich in Zukunft noch diverse andere Händler anschließen werden.
Sicherlich werden auch viele schon jetzige Kunden diese Lösung angeboten bekommen.
Immer wieder was neues.
Weiter so !