Wirecard 2014 - 2025
Wirecard ist aaktuell völlig unterbewertet.
Hatte ja schon geschrieben, das da eine top Meldung kommen wird.
Wartet ab, in ca. 1-2 Wochen kommt der nächste Burner !
Zudem die Kohle & Wertpapiere aus dem Visa Deal Ende des Q2 !
Die Aussichten muß Wirecard in Kürze sowieso wieder nach oben korrigieren.
I'm strong and stay long ! Very long !
Aktuell sollte sie bei freundlichem Umfeld locker bei 52 Euro stehen.
Gut, die Chinesen zocken auf Pump und mmüssen erst einmal Lehrgeld zahlen.
Das Geld ist nach wie vor zu Haufe da und die Liquidität muß irgendwo hin.
Alternativen zum Aktienmarkt gibt es momentan nicht viele.
Darum, wenn sich die Lage nur im Ansatz wieder statilisiert, wird Wirecard einer der to Picks sein und durch die Decke fliegen.
Bei der aktuellen Korrektur hat sich die Spreu vom Weizen getrennnt und der Weizen wird wachsen. Die Spreu hoffentlich nicht wieder.
I'm strong and stay long ! Very long !
Weiss, das es riskant ist, einen Wert mit einem so hohen Anteil im Depot zu haben, doch bei Wirecard bin ich mir mehr als sicher, das alles gut wird.
Will lieber nicht mehr schreiben und keine weitere Euphorie verstreuen :-)
Ich sage nur: I'm strong and stay long ! Very long !
Das ganze ist mir zu unsicher. Wenn es morgen zu schlechten Zahlen aus China kommt, wird es nochmals ein Stück tiefer gehen, wenn nicht hab ich Pech gehabt. Aber Risiko ist mir zu hoch um weiter aufzustocken, bevor die Zahlen aus China bekannt gegeben werden.
Wie schnell es gehen kann, können wir an den Kursen von Freitag und heute sehen.
Es besteht durchaus großes Interesse an Wirecard..
Und wir wissen, die hauen eine Nachricht nach der anderen über Kooperationen raus, das sollte sich, wenn das Marktumfeld wieder tendendziel über längere Zeit in den grünen Bereich umschwenkt, ausbezahlen..
Auf die nächsten Quartalszahlen und den Auswirkungen auf den Aktienkurs bin ich echt gespannt.
Muß mir auch einen coolen Abschluss wie Byblos einfallen lassen, wie wäre es mit
Wirecard "Make my Day"
So we say : We are strong and stay long because Wirecard make my day !
Wirecard ist der top Pick ! Das haben nur noch nicht alle begriffen.
@Babo89: kann Dich verstehen. Jetzt rein erfordert Mut.
Meinerseits habe ich das Glück, das ich mit einem EK von glaube ich 36,60 oder 37,60, ich müßte nachschauen, gut im Plus bin und mich entspannt zurücklehnen kann.
Der nächste Hype bei Wirecard wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. Davon bin ich fest überzeugt. In den vergangenen Tagen konnte jeder sehen, wie schnell eine Wirecard nach oben schießt. Das wichtige daran ist, mit Wirecard hat man einen Wert mit Substanz und top Ausblick.
So, I'm strong and stay long ! Very long !
Ich bin trotzdem noch etwas skeptisch was den Gesamtmarkt angeht. Ich könnte mir vorstellen, dass es mit dem Dax im Januar vielleicht auf 9350 geht.
Ich habe trotzdem weiter aufgestockt, da es bei geringen Kursverluste vom Gesamtmarkt, bei Wirecard in der Vergangenheit kaum negative Auswirkungen hatte, Wirecard sogar oft gegen den Trend ging.
Des Weiteren ist der Ausblick überragend und es kommen weitere gute News. Es gibt kaum eine Woche ohne gute News.
Ich persönlich denke, wir werden im Dax wieder Richtung 10400 - 10500 laufen, bevor es erst einmal Richtung 9000 und dann weiter bis 8700 gehen kann.
Aber bis dahin kann eine Wirecard locker über 50 Euro stehen.
Da könnte man ruhig Gewinne realisieren, denn es wird immer wieder schlechte Tage geben, an denen man kaufen kann.
Meine Meinung.
I'm strong and stay long !