Wirecard 2014 - 2025
Wirecard AG 12:12:00 45,82 € +4,61%
10:28 - Echtzeitrating
Vielleicht sollten Sie sich mal ein Beispiel an Warburg Research nehmen und sich das Geschäft der Firma angucken, anstatt auf ominöse, mittlerweile veraltete "Medienberichte" zu verweisen.
Ansonsten hilft auch ein Blick in die Zahlen. Der Free-Cash Flow entwickelt sich hervorragend.
Genauso ein Müll wie:
02.12.15 Credit Suisse Wirecard verkaufen - Kursziel 31 Euro
Darüber kann die Welt nur lachen.
Das sind doch alles Gefälligkeitsanalysen ! Die arbeiten für die Shorties !
Die sitzen jetzt schon auf glühenden Kohlen und wenn der Kessel erst richtig Dampf aufgebaut hat, fliegen die Shorties, gegrillt einfach so weg.
I'm strong and stay long !
Denke es dauert nicht mehr lange, bis wir die 50 Euro Marke hinter uns lassen !
Die US Futures sehen gut aus !
Mal schauen, was uns der Nachmittag noch so bringt.
Wo würden wir stehen,wenn der DAX bei 11000 wär........
Sollte die allgemeine Konsolidierung anhalten, hat Wirecard genügend Supports nach unten und das läßt sich zur Not aussitzen. (meine Meinung)
I'm strong and still stay long !!!
Die zwei Kaufempfehlungen tuen ihr übriges. Diese Woche sollte sich Wirecard zumindest wieder um die 46 stabilisieren. Dann schauen wir weiter
Seit zwei Monaten...das hatten wir schon einmal...Dejavu
Die haben noch ein paar spitze Pfeile im Köcher.
Zum Ende des Halbjahres wird es dann Geld regnen. (aus Visa Verkauf).
Nutze aktuelle Lage um vielleicht noch ein paar Stücke zu sammeln.
Einfach nur hiert posten und den urlaten Tread nicht beachten.
Ich habe mein Depot umstrukturiert und Wirecard erhöht, obwohl ich den durchschnittlichen Kaufkurs damit erhöhe.
Sollte der Gesamtmarkt dieses Jahr nicht vollkommen kolabieren kann es für Wirecard nur nach oben gehen. Ich sehe kein Kollaps.
Die Schreiber der Nachrichten sind einfach viel zu Sensationsgeil. Wir schwanken halt volatil, aber es ist noch lange nichts schlimmes passiert (wie die ganzen 2008er Vergleiche es andeuten)