Wirecard 2014 - 2025
Ansonsten nutze ich Kursrücksetzer zum Nachkaufen.
Heute sieht es bei Wirecard sehr erfreulich aus, da gibt es noch was vom Freitag aufzuholen, an dem Wirecard konsolidiert hat.
Wirecard läugt nach Plan ! Einfach nur top !
I'm strong and stay very long !
Manchmal weiß halt einer etwas mehr als der andere.
Wirst schon sehen.
Auch wenn wir uns vom Höchstkurs wieder etwas entfernt haben, wahrscheinlich
Gewinnmitnahmen, können wir uns heute nicht beschweren.
Auch die Zahlen werden gut sein, kann man ja auf der Homepage von WDI nachlesen.
Und die Aussichten für Q1 2016 sollen auch gut sein.
Die Zukunft gehört dem Bargeldlosen Zahlungsverkehr, da führt kein Weg dran vorbei.
Und das geile ist, WDI ist bestens darauf eingestellt.
Jeder der in WDI Investiert ist, hat sozusagen die Perle in der Muschel gefunden.
Gebt sie auf keinen Fall her..
Wenn der Markt nicht wieder so dramatisch einbrechen sollte, haben wir gute Chancen
endlich die 50er Marke zu erreichen..
An welchem Tag in dieser Woche nennt WDI Zahlen ??
Weiß das jemand ?
Wirecard "Make my Day"
Ich denke und erwarte einen weiteren Preisverfall beim Öl und werde bei den nächsten größeren Rücksetzern nachlegen, denn die Volatilität wird sehr wahrscheinlich hoch bleiben.
Wirecard wird meiner Meinung nach weiter steigen, mit Rücksetzern. Daher nutze ich Rücksetzer zum Kauf, außerdem sehe ich den Dax noch unter 9300 und vermutlich unter 9000 Punkte fallen.
Nur meine Einschätzung. Von Wirecard bin ich sehr überzeugt. Daher wünsche ich uns allen ein gutes Wirecard Jahr :D
https://www.comdirect.de/inf/news/...SORT=DATE&SORTDIR=DESCENDING
Würde mich nicht wunder, wenn sie sich heute Nachmittag auf +- (Tagesbasis) zurück gekämpft hat...
Mobile Aktivitäten legten dramatisch zu. Bezahldienste wie Alibabas Alipay oder Tencents WeChat Pay stiegen um 64 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Bankgeschäfte über das Handy nahmen um 39 Prozent zu, der Online-Einkauf um 43 Prozent und Reisebuchungen um 56 Prozent. Mobile Aktiengeschäfte schossen sogar um 120 Prozent auf 43 Millionen Nutzer in die Höhe./lw/DP/st