unterbewerteter US-Transportgigant!
ABF sollte lieber aufpassen den YRC könnte sie wiederum verklagen und Schadenersatz fordern..
Pure Spekulation und Mumpitz. Schadenersatz wofür?
Das könnte für ABF nicht nur zu ein reißen Image schaden führen
die jetzt schon haben, sondern auch an Ende sehr Teuer werden..
Genauso Spekulation. Wo hat ABF denn einen riesen Imageschaden?
aktuelle short-Zahlen:
Short Interest (Shares Short) 7,510,700
Days To Cover (Short Interest Ratio) 2.5
Link: http://www.world-of-stocks.com/rt_data/yrcw -> sq
Und so gehören die Aussagen "lächerlich" und "Schadenersatz" wohl auch zu den Fakten, auf die er ja so viel Wert legt...
Gruß,
T.
Nein kenne mich damit nicht aus aber der normaler Menschenverstand
Und der Gleichheitprinzip (gleiches Recht für alle) lässt mich so Denken…
Genau wie nicht zu übersehen ist wie hier so mancher nur auf angriffmodus ist..
Scheint so eine kleine Beschwörung zu geben das man hier nicht seine Positive Meinung äußern kann..
Jedesmal das gleiche Angreifen egal worum es geht..
Aber selber nicht dazu beitragen…
Doch, nur Negatives und Hauptsache Provozieren..
Deine Aussagen werden begleitet von fallenden Kursen. Es gibt momentan keinen Grund, hier investiert zu sein und in das fallende Messer zugreifen.
Es gibt aber sehr viele User, die YRC auf der Watch haben unddie bei der Umkehr des negativen Szenarios, vielleicht wieder einsteigen.
Glaube mir, dass viele User sich mit YRC mehr beschäftigt haben,als du glaubst oder wahr haben willst.
Wünsch dir an der Börse viel Glück, was ich von dir lese, kannst du das wohl sehr gut gebrauchen. Die Börse wird immer das Gegenteil von dem machen, was du vermutest.
Lass dich nicht weich kochen und nimm mal eine andere Meinung an.
Blauwal
Er will von anderen nur Fakten, doch wenn er spekuliert, ist's ok...na ja, lange schau ich mir das nicht mehr an - zum Glück gibt#s ja Möglichkeiten...
Gruß,
T.
Und was soll das mit dem Gleichheitsprinzip? Wenn es übergeordnete Regelungen gibt, an die sich Teamsters zu halten hat und wenn der Sachverhalt genau anders herum gewesen wäre, dass ABF ein YES und YRC ein NO bekommen hätte, hätte möglicherweise YRC geklagt. Aber da bei ABF mit dem NO ohnehin keine Änderung im Raum stand, war es eben nicht nötig zu klagen...
Gruß,
T.
Nicht in eine Diktatur...
Wir Leben in ein Demokratie wo jeder frei seine Meinung äußer kann und es wäre schön
wenn jeder seine Meinung Äußern könnte ohne gleich über ihn in Persöhlischen herzufallen..
( Thomastradamus bei ihm Provokation - unfähig zu erkennen, dass permanente Schönrederei genauso provozierend wirken kann...also, was soll's? )
Schade das man seine Meinung nicht Äußer kann ohne irgendwelche drohung oder Angriff dahinter..
( Thomastradamus na ja, lange schau ich mir das nicht mehr an - zum Glück gibt#s ja Möglichkeiten...)
Nein sorry ich mache die Kurse nicht..
(Blauwal:Deine Aussagen werden begleitet von fallenden Kursen)
Nein ich bin für irgend eine Leitung zuständig..
(Blauwal:Neben den Angriffsmodus, gibt es ein Leistungsmodus)
Und ja ich werde mich nicht mehr Äußern da es kein sinn für mich mehr hat..
Trotzdem wünsche ich euch viel Glück...
ich würde dich bitte, weiterhin die links mit den neuesten meldungen rein zu stellen! dann braucht nicht jeder selber zu suchen.
danke kleiner prinz
leichtmatrose märz ;-)
wer kann mir da weiter helfen?
bin für jede hilfe dankbar und schon mal vielen dank im vorraus!
märz
naja kann ja nicht immer nur hoch gehen. Hauptsache der Widerstand bei 3,40 hält :-) Sind natürlich auch super Einstiegskurse, das Ding geht demnächst wie eine Rakete ab! Super Zahlen, top Firma!
Also wer hier nicht kauft, dem kann man nicht helfen.
08.12. ist richtig, um 08:30 AM.
Ich stell mal das timeline-doc rein, dass ich bei Yahoo gefunden habe.
http://www.ic.nc.gov/ncic/pages/1207homi.pdf
mir gehts nur darum ob bei einem hearing auch gleich entschieden wird ob die klage fallen gelassen wird oder nicht, oder ob die entscheidung erst später erfolgt.
kennst du dich da aus und kannst du mich/uns da aufklären?
Da jedoch im Yahoo-Board bereits spekuliert wird, dass die Banken vor dem Hearing möglicherweise schon die Kreditlinie verlängern könnten, kann ich mir nicht vorstellen, dass am ersten Tag ein Urteil gefällt wird.
Was passiert aber, wenn´s andersrum läuft? Dann ist hier Ende im Gelände, denk ich.
Bin kurz nach R/S rein und war in der Zeit exakt 2x im Plus, das eine mal am Tag direkt nach Kauf, das andere Mal den Tag nach der Teamsters Abstimmung. Da ich natürlich damit gerechnet habe, dass die Kurs danach weiter steil gehen wird, wie denke ich mal die meisten hier, hab ich natürlich nicht verkauft. Und Zack, gings tags darauf wieder bergab. Kann mir also nur v orwerfen den Verlust nicht früher realisiert zu haben ^^