Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1336 von 1759 Neuester Beitrag: 08.11.24 21:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.971 |
Neuester Beitrag: | 08.11.24 21:51 | von: fondsmanage. | Leser gesamt: | 10.342.044 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1334 | 1335 | | 1337 | 1338 | ... 1759 > |
viel mehr umsatz ,lagerort ein anderer ,
nur verkaufbar wieder in Madrid , aber was solls
Vor Kurzem ist Bayer-Chef Bill Anderson bla...
Wie die Nachrichtenagentur Bloomberg in Bezug auf eine E-Mail von Bayer berichtet, hat der Firmenlenker 30.500 Aktien zum durchschnittlichen von 32,765 Euro gekauft und damit über eine Million Euro investiert.
Am 29. Dezember, dem letzten Handelstag vergangenen Jahres, wurde zudem bekannt, dass Bayer-Boss Bill Anderson im "Rahmen der vetraglichen Verpflichtung der Vorstandsmitglieder zum Erwerb von Bayer AG-Aktien" am 22. Dezember Stücke im Gegenwert von knapp 151.000 Euro zum durchschnittlichen Kurs von 32,7495 Euro erworben hat.
Leider habe ich gerade wieder eine ganz blöde Phase. Besonders an Silvester ging es mir ganz schlecht. Ich habe den Jahreswechsel auch verschlafen.
Auch heute ist einfach eine Leere da. Mir fehlt dieses süße Grinsen, der Ausdruck von Zufriedenheit in ihren Augen. der Klang ihrer Stimme .... Es hilft ja nix ...
Nochmals Danke an euch!
Und viel Kraft damit du durch die Leere kommst....
P. S. Dank für deine einfühlsamen Worte.
Das'erfreuliche' ist aber das es nächstes Jahr schon wieder ein bisschen besser sein wird. Im dem Sinne wünsche ich dir alles gute zum Geburtstag und insbesondere ein paar freudige Momenten in diesem verfluchten ersten Jahr.
Milli
durch die 0,2% Transaktionssteuer ist das EK aber 3,676
da wurden um 11:00 schon 8 mio gehandelt.
Aktionärinnen und Aktionäre deutscher Konzerne dürfen nach Berechnungen der Dekabank für das Geschäftsjahr 2023 mit einer Rekordsumme an Dividenden rechnen. Die 40 Unternehmen im Deutschen Aktienindex werden demnach zusammen 54,6 Milliarden Euro ausschütten. ...
..., weniger Geld für die Aktionäre als ein Jahr zuvor wird es der Zusammenstellung der Dekabank zufolge voraussichtlich bei Bayer , BMW und Fresenius geben. In Summe schütten allein die drei großen Autohersteller BMW, Mercedes und VW rund ein Viertel der gesamten Dividendensumme aller Dax-Unternehmen aus. ...
... Für das laufende Geschäftsjahr rechnet die Dekabank mit einer weiteren Steigerung der Dividenden im Dax auf 58,5 Milliarden Euro ...
wirst zum eremit und am Ende Selbstmord.Gedanken.
Es gibt genug Witwen, die keine Beziehung suchen,
aber einen Mann, mit dem sie ausgehen oder in urlaub fahren können
(getrennte Zimmer)
wie wärs damit ?
Hält dich tatsächlich der hohe Indexstand grundsätzlich vom Kauf ab? Das könnte ich dann nicht so gut nachvollziehen, denn der hohe Indexstand ist ja nicht unerheblich von den wenigen o.g. Unternehmen verursacht. Wenn der Indexstand deine Kauf- und Verkaufsentscheidungen beeinflusst, dann müsstest du ja derzeit in einer Verkaufsphase sein!?
Nachvollziehbar finde ich dagegen, dass dir viele Werte für einen derzeitigen Einstieg aufgrund des "individuellen" Kurses nicht attraktiv erscheinen. Das geht mir auch so.
Und bei vielen DAX-Werten wird es ja auch gar keinen Divi-Run geben.
Und drittens ist es mit der Korektur es ja in der Regel immer so, dass sie gerade kommt, wenn keiner mit ihr rechnet! Aber was sollte der Auslöser für die nächste Korrektur sein? Vielleicht, dass Söder König von Deutschland wird?
deren Kurs-vedrlauf hat ja mit den Index herzlich wenig zu tun.
Erinnert an eine Säge , wo man aber z.Z. unten ist,
bei 9% Rendite
Mit ATH kaufen meinte ich eher das Nachlegen, Verbilligen bei Benz.
mein EK ist 67 , und bei geringrem DAX wars schon 75
da macht das 0 sinn
sollte man meinen , aber wenn die Divi-schlitten den Dax anhieven,
werden die mit steigen , wos nur eine Mickimaus-divi gibt
RWE z.B
diese Aktie hat andere qualitäten , die Divi ist es nicht,
deshalb fällt sie bei mir audm Raster bis mai
über Gettex gekauft. Mal sehen ob da auch die
Transaktionssteuer anfällt.
Chart sieht recht gut aus,
Kaufsignal bei den EMA's, scheint wieder nach
oben zu drehen...
Sollte jetzt nicht signifikant unter 3,50 fallen,
da könnte man den SL platzieren...
Kursziel Gapclose bei 4,00
Schreiber's Plan klingt gut, wenn du schon bereit bist dafür.
Kann mir gut vorstellen, dass das noch Zeit braucht...
Keine Angst, ich "mauer" mich nicht ein. Gestalte die Wohnung um, bin viel unterwegs, verkaufe viel, lerne weiter italienisch und paar Arzttermine gibt es auch noch, damit es nicht langweilig wird ;))
Momentan kann ich mir nix neues vorstellen und eine Frau, rein für ne Freundschaft finden, hm mehr als schwierig. Die meisten wollen gleich heiraten (kommt für mich nie mehr infrage), oder suchen ein Versorger (geht gar nicht mit mir).
Naja, die Zeit wird schon zeigen wo der Weg loang geht. Jetzt wird die Wohnung erst einmal schön gemacht, obwohl sie das schon war, aber nun kann ich mich ja ganz alleine austoben ;))
Telefonica, da gibt es zwei Dinge die man bobachten muss. Einmal der Einstieg von ca. 10% der Regierung. Hier muss man schauen, wann die kaufen.
Und zweitens, die Dividendenzahlungen. Die sind immer Juni und Dezember.
Nochmals, allen lieben Dank, dass ihr an mich denkt!
schreiber hat mal gemeint, 40 oder weniger, wär ein "realistischer" Kurs.....