Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Im Juni erwarte ich auch die Ankündigung des neuen Modells.
Um die Zeit herum soll ja auch der Probelauf der autonomen Taxis beginnen und später im Jahr dann die Serienproduktion des Semi in der neuen Fabrik.
Nachrichten vom Optimus und Tesla Energy werden dann zusätzlich für Auftrieb sorgen.
Bis dahin Popcorn kaufen und gemütlich zurücklehnen.
Ich werde definitiv keine einzige Aktie verkaufen und freue mich falls es noch mal noch günstigere Kaufgelegenheiten gibt. Bei Tesla war es noch nie langweilig.
Zeige mir ein Beispiel wo man hier ein vergleichbares Auto für den Halben Preis von einem Tesla bekommt. Du schreibst sehr viel Unsinn.
Ein BYD Seal, der meiner Meinung nach bei weitem nicht an ein Model 3 heran kommt kostet in Deutschland ca. 47t. Ein Model 3 bekommt man schon ab 40t.
Ich habe doch schon mal Gleichwertige Autos konfiguriert und da sahen die Ausländer sehr schlecht aus.
was mich ja immer so stört das immer die teuerste Ausstattung zugrunde gelegt wird. Was gebraucht man an Auto sicher kein selbst fahrendes. Ausstattung ich glaube bei meinem ist sehr viel drin habe aber wenig davon gebraucht bis jetzt alleine einparken habe ich noch nicht gemacht. Massagesitze kämmen nie wieder. Und vieles andere. Die Einstiegspreise sind über 10000 Euro und mehr Günstiger.
Der ehemalige US-Präsident Donald Trump kündigt an, ein neues Tesla-Fahrzeug als Unterstützung für CEO Elon Musk zu kaufen, der für seine Zusammenarbeit mit der Trump-Administration gelobt wird. Musks Verbindung zur Alt-Right-Bewegung in den USA und Deutschland sowie seine Rolle als Leiter der Behörde Department of Government Efficiency (DOGE) sorgen für Proteste und Vandalismus gegen Tesla-Einrichtungen.
https://stock3.com/news/live
Allerdings sollte auch dazu das er dann vermutlich über Neffen , Enkel ,oder was auch immer paar tausende Tesla gekauft hat ........vor dem dummen Geschwätz
Bei 200 kaufen? Verkaufen?
Zuletzt war dein Tipp goldwert.
Bei 300 eingestiegen, bei 400 ausgestiegen, bei 390 short bei 250 raus.
Tesla scheint fertig zu sein.
Wenn selbst trump zum Kauf aufruft, läuten die warnglocken
1,6 Millionen E Auto und eine Kurs Bewertung von 700 Milliarden.
Und wer nur das Wort in den Mund nimmt die Aktie ist billig gehört eingesperrt.
Das geht der maßen in Richtung Betrug.
Das hat jetzt aber wieder nichts mit Teslas Autos zu tun die Sparte ist mit 20 Euro an Kurs richtig gut bewertet.
Dann aber eine unbedingte Aussage:
"Nachrichten vom Optimus und Tesla Energy werden dann zusätzlich für Auftrieb sorgen."
So verbreitet man Fake-News auf Basis von nichts als Dunst.
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/...widersprechen.html
"„Du bist ein Verräter“: Musk beleidigt US-Senator Mark Kelly nach Ukraine-Besuch
US-Techmilliardär Elon Musk hat einen demokratischen Senator nach dessen Ukraine-Besuch und der Forderung nach einer weiteren Unterstützung für das Land als „Verräter“ bezeichnet. „Du bist ein Verräter“, schrieb Musk am Montag (Ortszeit) im Onlinedienst X unter einen Beitrag von Mark Kelly, in dem dieser seine Eindrücke und Erlebnisse von vor Ort schilderte. Der ehemalige Nasa-Astronaut und Pilot der US Navy war am Wochenende in die Ukraine gereist.
„Ich habe die Ukraine gerade verlassen. Was ich gesehen habe, hat mir gezeigt, dass wir das ukrainische Volk nicht aufgeben dürfen“, schrieb Kelly auf X. Alle wünschten sich, dass der Krieg ende, „aber jedes Abkommen muss die Sicherheit der Ukraine schützen und darf kein Geschenk an (den russischen Präsidenten Wladimir) Putin sein“, erklärte er. Weiter schrieb der demokratische Senator, dass US-Präsident Donald Trump versuche, die Ukraine zu schwächen.
Auf Musks Beleidigung antwortete Kelly: „Verräter? Elon, wenn du nicht verstehst, dass die Verteidigung der Freiheit ein grundlegender Bestandteil dessen ist, was Amerika großartig macht und uns Sicherheit bietet, solltest du es vielleicht denen von uns überlassen, die es verstehen.“ Gegenüber Journalisten bezeichnete er den Unternehmer Musk zudem als „keinen ernstzunehmenden Menschen“. (AFP)"
Ich hoffe der Boykott nimmt asant zu!
Man könnte von Schafen sprechen, die dem Leittier folgen.
Oder eher von Lemmingen ;-)
Ob der mutmaßlich grenzdebile Donny vergessen hat, daß die Ladesäulen in Regierungsstellen auf seine eigene Anweisung hin abgebaut werden?
Obwohl: er sagte kaufen, nicht fahren. Hat er das eigentlich schon gemacht wie angekündigt ?
https://cnevpost.com/2025/03/11/...istrations-week-ending-mar-9-2025/
Da werden einige hops gehen.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Geo Sam, SimonSez