QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
bezüglich aktien, welche haste da aufm schirm? suche durchaus nach neuen lohnenden invests. evtl lh wenn die nen boden gefunden haben, andere wie adidas z.b sind gerade in nem downtrend, da ist noch kein boden in sicht leider.
einschließlich dem neuen EDDL-Thread (gefällt mir übrigens weder von Design, noch vom Inhalt - langweilig - sorry EDDL, das ist nicht beleidigend gemeint)
Verstehe ehrlich gesagt nicht, warum alle Schafe von einem Weideplatz zum nächsten rennen..... man klickt nur noch hin und her wie blöd, wirklich gut ist es aber leider nirgends mehr
Tschööö
Eur/usd im 60er in einer Seitwärtsphase mit leichter Tendenz nach oben (blau)
Wieder so ein Fall, bei dem man sagen müßte, fällt er unter die untere rote Line, fällt er weiter, steigt er über der oberen ... klar. Aber so richtig long erst über das Verlaufshoch vom 06.06.14. Ich kann gut verstehen, wer mit der Denkweise 'wenn er steigt, steigts weiter' (und anders herum) Schwierigkeiten hat.
Ist halt so mit dem Brüchen, da brech' ich auch manchmal.
Gefällt mir (um es in Deinen Worten zu sagen)...auch nicht vom Design und Inhalt ...hihihi
ich schrieb vor einigen tagen, dass das gap im basket täglich geschlossen werden muß, daß muß esund tut es auch.
ich kenne mich nicht so gut mit der breite der gaps aus.
meine frage.:
wo ist die gapunterkante?
es ist wichtig, denn dort befindet sich der schlüssel zum aufbau long indizes.
danke im voraus
kirsche
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/...lingt-hoher.html
alternativ auf Basis kurz unter 9700