QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
mike wird mich schon zurechtweisen wenn er es für richtig hält oder bist du nun sein stellvertreter?
positionen sollte man beziehen, aber immer daran denken... rückzug offen halten
und noch etwas es gibt immer 2 wahrheiten mindest, kann bei den juristen lernen...
und nun einen schöen tag kloppt euch heute mit den bällen glucks
@francois: ja, Du bist ja auch Vollzeitoptimist, was den DAX angeht. Und in einer Seitwärtsphase von einer Nordwanderung zu sprechen, tja, kann man machen ... ;-)
Aber Dax schon? Habe ich wohl was verpasst.
PS: War auch mal "dein Anwalt" als paar leutz dich angegangen sind, remember?
ich glaube der mensch wird empfindlich wenn es nicht jeden tag 300 rauf geht und wenn das dann kommt ist er auch nicht glücklich ;-)
wat ein langweiliger tag - schön wenn man holz vor der hütte zu hacken hätte
Mein Invest.+Depotauszug habe ich immer gepostet..gelle? ;)
Also man soll ned alle über n Kam scheren ,,hiihiih
@mike
Du kannst gerne bei mir den Rollrasenmähen...Dafür gibt es n Karton pfälzischer Wein ;)
Als Ausgleich mal meinen 5er, samt Ziel (allerdings unter der Prämisse das die 860 auf std.basis mal fällt.
aber das fühlt sich SO gut an - noch - man wird ja älter
Spiel nicht mit den Schmuddelkindern,
sing nicht ihre Lieder.
Geh doch in die Oberstadt,
machs wie deine Brüder!
auch dort wurde die deutsche spiessigkeit angeprangert ABER eben nur weil die die predigten es heimlich andersrum machten
insofern keine threadkritik - denn wir wissen uns ja zu benehmen
FUCK
aber wenn er fällt fällt er dann hätten wir auf eod ggf ein neues Signal bis dahin ist zumindest übergeordnet langeweile angesagt - intra natürlich nicht
Berliner Flughafen...Di Mauri falscher Ingenieur....hihih....hat die Berliner Mafia den doch da reingeschleust? Italiener, Bauunternehmen....zu hohe Kosten, und man weiss nicht wohin das Geld geflossen ist....alles so wie in Neapel, wo sie seit Jahrzehnten versuchen, eine Brücke zu bauen.....o.k.....das geht mir die Fantasie etwas durch...
Man kann aaaaaaaaaaber seine Nerven schonen, indem man werder Kos noch OS handelt...
LEBE DAS INVEST:...hiiihiihihih