QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
das ist effektiver als immer das Gegenteil anzunehmen - nichtseestotrotz muss man im Hinterkopf haben das Statistik immer nur ein mittewert-ähnliches herangehen ist
seit gestern je wieder ein traum :). gute zahlen und der markt kackt trotzdem ab :).
ja die calls sind einfach zuviele :).
ich weiss hört sich evtl blöd an aber wartet auf tage an dem das sentiment eindeutig ist und die wahrscheinlichkeit das ihr verliert geht gegen 0.
viel glück noch ..
Bin imho aber flat, für long fehlen mir die eier für short fehlt mir der drive seit 17:30, nur gold short 1236 ist noch drin mit sl +2 $ und tp bei 1218
evtl. auch paar sachen im tec-dax dann interessant. wurde ja heute gut verprügelt
eod auch knapp gerissen - also muss nun ein gap her um kurzfristig Long am leben zu halten
vielleicht hilft us ja mit
bb drauflegen - sl neu setzen - max-anzahl der versuche festlegen ODER auf rebreak festlegen
oder ganz platt short seit bruch ema nachjustieren
umso erstaunlicher da dies häufig in uptrends passiert - der uptrend lebt also noch wäre dann meine "conclusion" (?) mir fehlt das deutsche wort
ob das ein keil wird ist noch zu früh zu sagen aber es wäre eine option - ein trend ist es noch nicht
aber es gibt ja genug bezahdienste die uns das im nachhinein sagen werden