QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Für mich ist unten noch nicht abgeschlossen, daher wäre ein Peak oben für mich auch erst mal begrenzt und solange der Mainresist oben hält fühle ich mich einigermassen wohl, dagegen zu wetten :-)
nach oben sollte es eigentlich begrenzt sein aber mir gefällt da felix nicht .
den ganzen tag im minus und wenns sio bleibt gibts meisten 200-400 punkte tage.
da ist dann alles egal .
Transportation Indes ist gerad an einer Hürde angekommen....wenn dieser Index den anderen voreilt, dann sind S&P und Nasdaq auf dem Weg zu den Allzeithochs....und Dow hat dann eine Menge nachzuholen...
Dort oben werde ich das Ganze shorten...Kissback auf MA50? Nach 4.11...:=)
KK's: 2,08 / 1,20 / 0,55
VK: 2,60
Es sieht nach viel mehr aus, aber mir reicht das soweit dafür, dass ich normal nie handle, sondern nur analysiere :)
bin heute auch ein wenig enttäuscht deswegen . immer im minus und dax ca 150 "nur" zugelegt .
naja ok die obbs laufen langsam über (4 std, 60iger) und der dow hat jetzt 8 mal in folge ein neues hoch erzielt falls ich mich nicht verzählt habe . dax ca 30 punkte und dow ca 70 punkte vom obb 4 std entfernt . hmmmm steigender keil . hmmm
eigentlich sollte es morgen wieder runter gehen . schwierig schwierig
Longs sichern - leichte konso hier wäre neueinstieg für Long - nur druf hoffen sollte man nicht
wer short will - muss es hier machen da sl kurz also mögliches crv gut wäre - aber Dynamik scheint zu stark
dumm dümmer WOODSTOCK99. HERR SCHMEISS HIRN VOM HIMMEL .
der zweite trade waren 40 points miese grrrrrrr..zwar gar nicht viel aber keinen cent den emis . zumindest nicht freiwillig :) .