QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
daily ist nich reichlich platz bei dax und dow aber 4std , 60iger , 5er bla bla bla alle auf anschlag ..
ich für mich würde auf folgendes hoffen . morgen steigen bis um 9 halb 10 dann alle mann call dann kann ich short gehen :) und dann kommt abends die nachricht anleger beunruhigt wegen bankenstresstest . soll doch glaub ich dieses we kommen oder ? habs zumindest mit nem halben ohr im radio gehört falls ich mich nicht irre :)
Morgen werden wir entweder bis 9170 steigen oder wieder unter 9xxx fallen...hypothetisch
War grosse Verarsche vom Feinsten am Werk! Und ein neuer Aufffangpunkt wurde generiert....
Im P&F deutlich zusehen: Total Bärisches Signal wurde durch ein Tripple-Top Ausbruch ausgehebelt....momentan 9600 Ziel.....könnte aber viel, viel mehr werden....
Überlege mal nen SL einzubauen, da im Plus...
Mann schaue sich nur MACD an....soviel Platz nach oben...und Signallinie wurde überschritten...
Im Moment bildet MA50 noch Widerstand...vielleicht geht der ja durch wie durch Butter...
Weiss jetzt, wie dieser Ebola Misst in den USA für Panik sorgt...ein Wundermittel scheint ja schon gefunden zu sein....ach ja...
Ansonsten...würde ich im Moment nix shorten....dass wäre Harakiri...
Richtung: ???? eher oben als unten würde ich sagen, aber sicher sein kann man sich nicht.
dass man kaum rein kam). Kampf jetzt an der mBB des Tages-charts – könnte ein wenig dauern und um die 9020/9040 rum gehen. Und wenn er sich frei strampelt dann nächste Haltestellen 9125 (50% retracement der Abwärtsbewegung)
und evtl. 9300 (68er).
Gebremst wird aktuell durch die obere Kante eines möglichen neuen Trendkanals.
Mein erwartetes Szenario in Orange.
-§Ich glaube nicht dass er den Aufwärtstrend jetzt noch beschleunigen kann
-§Und in der aktuellen Bewegung dürfte er auch mal wieder luft holen
Für alle die long drin sind – dieser bearische Keil ist vielleicht auch noch nicht ganz vom Tisch.
Zudem wäre es auch möglich, dass wir doch noch, wider erwarten, heute schon den Rückschritt antreten.
(Obwohl der Tag für mich sehr stabil aussieht).
Eine Idee beim S&P noch dazu.
zwar nicht wie erhofft um 9 aber ab 12:30 uhr geht auch :)