QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
Dort ca. wäre eine Entscheidung fällig. Im Tageschart Xetra heute die Übertreibung untne mit Rebound.
Neue Longs würde ich erst über der 12 750 sehen. Den NDX short habe ich jetzt mal gelassen. Da kommt morgen früh noch was - Zu stark der Tag. DAX schaue ich mir das Verhalten an der 12 750 an. Ggf. da ein Short versuch...
Hinweis mit den 12 500 war top!
Hier der Gold Tageschart, EUR/USD hat im aktuellen move noch Luft bis 1,145/15.
Der Tageschart Gold gefällt mir nicht - tut sich irgendwie schwer.Befürchtung dass er weg kippt...
Wie seht ihr das?
Beim Tief von 35 lag Gold bei 1120 im Dezember 2016.
Ziel des Trades - defensive eine größere Summer parken und innerhalb eines Jahres 10-15% holen. Notfalls auch aussitzen....
Starker Abprall EMA9 Tag - und BB fängt an auf zu gehen. Bei 12 530 jetzt make or break marke...bild kommt gleich.
Dann Ziele eigentlich durchaus Richtung 1000 zu suchen...ei ei ei...
Man frägt sich warum nur...Muss Katar die Schatztruhe leeren?
Oder sind es die Zinseffekte?
In jedem Fall komisch..
Mal guggen ob er dreht...sonst wohl EMA100.
Kurz - das scheint noch deutlicher runter zu wollen.
Nun Zurück auf die 12 600 und da schauen wir mal.
Das alles scheint stark EUR getriggert zu sein. US (DOW und S&P) bleiben recht stabil oben...
ich habs im dax trotzdem versucht das crv ist einfach zu gut - ich denke montag spätestens sind wir schlauer zumal auch indikatoren kurz vor bestätigung stehen - dann hätten wir ein doppel-go
Im Stundenchart freier Fall, aber mit der letzten Kerze als Pinbar mit Tief eben knapp auf EMA100 Daily.
Konter ist denkbar...daher Order ueber Kerze und kurzer SL. ...set and forget und morgen mal schauen:)
EUR - hat noch etwas Luft - 1,16 ca. - da geht also noch was.
NDX und DAX - sehr mitgenommen.
DOW und S&P kontrollierte Konso - die könnten eingentlich schon zum Sprung ansetzen...
Gold bewegt sich kaum...
Komisch komisch
So war der Folgebruch nachhaltiges.
Aber immerhin - so weit, so schön...nach Plan.
Morgen dann Erholung (was meiner Ansicht nach eher normal wäre) auf 12 600 rum...
Oder zweite Rutsche - kann dann auch gleich auf 12 000 gehen...
Jetzt hat der GD100 die Chance Hilfe leisten.
Eine mächtige Sommerrally ist immer noch sehr realistisch.
Bin jetzt eine Woche OFF.
Italien ruft::)
Alles Gute!!!