QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread
es ist immer das gleiche spiel
monate lang seitwärts tötet os und faktor zertis
und zu guterletzt kommen die ko scheine dran
§DAX KO S 11710.0000. 30.684 1,43 € G
-12,27% §
§
§Dow Jo KO S 20000.00. 22.919 1,79 €
-21,83%§
§S&P 50 KO S 2284.62. 65.377 0,22 €
-12,00% §
§
und man schiebt ihn eben oben raus
fragen über fragen ....... wie wollen die affen das auflösen .........
aber morgen könnte sie den sack zu machen wenn sie denn mal springen UND bb´s aufgehen WENN nicht SHORT
Eigentlich steigen überall die Kurse. Immer. Egal was passiert. Der FTSE 100 hat trotz des Brexit in den letzten 12 Monaten genauso stark zugelegt wie der Dow Jones. Lediglich der türkische Aktienmarkt notiert aufgrund der desaströsen politischen Verhältnisse leicht Seitwärts. Natürlich mit positiver Tendenz.
Ich habe doch gesagt die langen bleiben drin ... vor wochen ABER auch mit war geld zu verdienen bis hierhin - wenn sie dann aber mal wirklich ausbrechen ist dss auch vorbei
Und kaufen am ATH...ja, mache ich auch nicht:)
Ja, ist langweilig, das einzige was ich die Wochen mache ist das Spiel mit SL-Anpassung nach oben. Grrrrrrr...
Haupsache Januar im plus soweit.
Denke mal - im daily - ist seit Wochen nix wirklich dramatisches passiert...kleine Konso und dann seitwaerts im oberen Teil vom Kanal.
Wenn ATH bestaetigt wird - SK ueber Kanal - sollte es tendenziell long weitergehen.
Short wuerde ich - solange SKs ueber EMA20 sind - nur kurzfristig sehen - also Daytrading......
Zwischendrin dann halt Gedult oder kuerzeres TF mit reduziertem Risiko..
Im Hinblick auf Stress und Nerven ist Trend aber immer einfacher - aber ist halt uncool :)))
Die Shorts müssen zuerst tot geschlagen werden (Squeeze) bis sich lohnt eine Spitze zum shorten zu suchen!