Steinhoff Informationsforum

Seite 3497 von 3573
Neuester Beitrag: 24.10.24 19:39
Eröffnet am:18.11.21 14:14von: DEOLAnzahl Beiträge:90.311
Neuester Beitrag:24.10.24 19:39von: ShoppinguinLeser gesamt:72.517.028
Forum:Börse Leser heute:35.572
Bewertet mit:
126

Seite: < 1 | ... | 3495 | 3496 |
| 3498 | 3499 | ... 3573  >  

491 Postings, 596 Tage Dan908087704

03.06.23 00:53
Welche Linie   00:45 #87704
Wo hast du Abitur gemacht?

Ich mach Montag erst Prüfung für Hauptschule. Schrieb ich doch in 87693.

Brauchst dich nicht verbessern. Ich habe Montag Prüfung für den Hauptschulabschluss. Ich bin froh, dass ich dir aktuell in deinen Ausführungen folgen kann.  

491 Postings, 596 Tage Dan908087704

03.06.23 00:59
Kann nicht sein,nicht mal Shorten kannst du!.

Irgendwas läuft schief.

Du kannst alles Shorten   00:09 #87700  
In jede Aktie,
Daumen nachunten zeigen,
Wie Shortet ihr denn Aktien?

Ich stelle mich immer vor dem Spiegel, rufe Steinhoff und zeige den Daumen nach unten.

Wie gesagt, keine Geldzuflüsse auf dem Konto!

Hast du eine Idee, was ich verkehrt mache?

4473 Postings, 1668 Tage SquideyeAutomatisierte Antwort District Court Amsterdam

1
03.06.23 08:37

Dank voor uw bericht.

Let op! Het indienen van stukken, zoals bijvoorbeeld een verzoekschrift of verzetschrift, kan uitsluitend per post. Via de mail worden deze niet in behandeling genomen.

Een uitzondering geldt voor de stukken die met toestemming van één van de medewerkers van het team Insolventies van de Rechtbank Amsterdam per mail zijn ingediend.

·       Alleen pdf-bestanden worden als bijlage geaccepteerd.

·       De e-mail mag geen links bevatten naar informatie die moet worden gedownload. Uitgezonderd berichten die worden verstuurd met Zivver.

·       De e-mail en bijlage(n) mogen bij elkaar niet groter zijn dan 30 MB (40 pagina’s).

·       Het is niet toegestaan om (proces)stukken die dit maximum overschrijden, in twee of meer e-mails in te dienen.

·       Processtukken moeten bestemd zijn voor een procedure die binnen 5 werkdagen op zitting wordt behandeld. Ook hiervoor geldt dat de processtukken inclusief producties uit maximaal 40 pagina’s mogen bestaan.

Met vriendelijke groet,

Team Insolventies
088-3611409

==================================================
DeepL.com

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bitte beachten Sie! Die Einreichung von Dokumenten, wie z. B. einer Petition oder eines Widerspruchs, kann nur auf dem Postweg erfolgen. Per Mail werden diese nicht bearbeitet.

Eine Ausnahme gilt für Dokumente, die per E-Mail mit Genehmigung eines Mitarbeiters des Insolvenzteams des Bezirksgerichts Amsterdam eingereicht werden.

- Als Anhänge werden nur pdf-Dateien akzeptiert.

- Die E-Mail darf keine Links zu Informationen enthalten, die heruntergeladen werden müssen. Ausgenommen sind Nachrichten, die über Zivver verschickt werden.

- Die E-Mail und der/die Anhang/Anhänge dürfen zusammen nicht mehr als 30 MB (40 Seiten) umfassen.

- Es ist nicht zulässig, (Verfahrens-)Dokumente, die diesen Höchstwert überschreiten, in zwei oder mehr E-Mails zu übermitteln.

- Die Verfahrensunterlagen müssen für ein Verfahren bestimmt sein, das innerhalb von 5 Arbeitstagen verhandelt werden soll. Auch hier dürfen die Verfahrensunterlagen einschließlich der Beweisstücke 40 Seiten nicht überschreiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Team Insolvenzen
088-3611409

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakyLöschung

03.06.23 08:40

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 12:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe

17855 Postings, 4418 Tage H731400Silver

03.06.23 08:42
Der Richter will keine Arbeit und Stress haben und das Ding schnell vom Tisch. Den interessieren keine deutschen Kleinanleger  

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakyGlaubst du er winkt das WHOA durch?

03.06.23 08:43

4182 Postings, 1964 Tage Investor GlobalSteinhoff

1
03.06.23 09:26
Der Informationsgehalt im "Informationsforum" ist leider auf 0 gesunken.

Eigentlich könnt ihr somit gleich im "STEINHOFF Reinkarnation" Forum lesen.
Der Inhalt ist fast deckungsgleich.

Liebe Mitleser euch sollte schon klar sein das es hier nur noch darum geht euch unter Geistiger Kontrolle zu bekommen.
Es werden hier Behauptungen verbreitet zu Steinhoff um Steinhoff positiv erscheinen zu lassen.

Aber nennen wir das Kind doch gleich beim Namen.
Es ist Puschen der Aktie Steinhoff und nichts anderes.

Es werden halt noch Zocker benötigt die bereit sind einen höheren Kurs für die Aktie zu bezahlen.

Die Initiatoren werden dann auf Kosten derjenigen die sich manipulieren lassen aussteigen.

Deshalb seid ihr stillen Mitleser für diese Klientel so von Interesse.

Und genau aus diesem Grund lässt man Leute wie mich Sperren.
Darüber wird ja in den beiden Foren diesbezüglich immer wieder eine Siegesfeier veranstaltet.

Wenn ihr glaubt das die Mods hier neutral sind, dann viel Glück.
Ich habe diesbezüglich genug Doku angesammelt.

Entscheidet selber was ihr bezüglich Steinhoff Aktien macht und lasst euch hier nicht am Nasenring durch die Manege führen.

Ich weiß viel mehr als so manche Puscher hier denken. Nur ich werde es nicht mehr als Entscheidungshilfe zur Verfügung stellen.

Bedankt euch bei den Puscher und Löschern.  

1644 Postings, 4658 Tage SealchenBack...

1
03.06.23 09:28
Also diese Sperren sind schon echt spaßig und auch der Aufwand der betrieben wird jeglichen Post zu melden... funny :)

Zu der Ablehnung des Restrukturierungstypi, das war zu erwarten.. aber erneut hat es jeder ignoriert..
Ihr seid immer noch überrascht, das Steinhoff einfach durchzieht was angekündigt wurde.

Die Planer dieses Konstrukt und des WHOA Plans sind hoch dotierte Profianwälte und keine ehrenamtliche Hobby Player welche sich in Youtube Kanälen profilieren..

Im Vergleich, das ist JP Morgan (Steinhoff/Linklaters) gegen die Sparkasse Schlüchtern (SdK) ... nur weils beides Banken sind, isses nicht vergleichbar...

Jetzt redet euch das nicht an allen Ecken schön, sondern checkt einfach mal die Realität, der Kurs hat dies bereits getan... es kommt niemand und bietet euch größere Geldsummen...

Selbst die SdK hat hier nur 9 Cent angesetzt und selbst das kann doch keiner Zahlen, woher sollen die Euros kommen...
Die Hoffnung auf 1-2 Euro sind eh ein Witz... dann müssten die Gläubiger ja bald mehr zahlen als sie von Steinhoff bekommen würden, völliger Humbug entbehrt jeglicher Grundlage.

Das Dokument von Steinhoff zum WHOA ist eindeutig, hier werden Klasse mit den entsprechenden Geldbeträgen verglichen und die Aktionäre ziehen da alleine schon von der geringen Relevanz den kürzeren.

Klasse Gesamt (in EUR)
Betroffene CPU-Gläubiger 7.266 Mio.
Gesicherte konzerninterne Gläubiger12 934,9 Mio.
Ungesicherte konzerninterne Gläubiger 149,8 Mio.
Aktionäre 42,7 Mio.

995 Postings, 1265 Tage Andreas 108Die steinhoff Geschichte

1
03.06.23 09:28
Sollte für viele hier eine Lehre für die Zukunft sein 😃

Man sollte nur mit Geld 💰 investieren das man nicht braucht
Kredite 🙄 niemals

Diejenigen die jetzt zum zock einsteigen könnte es sich lohnen
💰🤔

Diejenigen wo mehr als 9 Cent und einige 50 cent viele 1 Euro bezahlt haben werden auf der Strecke bleiben 🙄 einige pleite ,,,,,

Mein Tipp 😃

Niemals nachkaufen bei pleiteaktien 😃

Hört nicht auf die pusher 😃

Selber Hirn 🧠 einschalten

1644 Postings, 4658 Tage SealchenKlassenvergleich

1
03.06.23 09:31
Jetzt hat das blöde ding den Entwurf gepostet...

so nochmal:

Klasse                                                                          Gesamt       (in EUR)
Betroffene CPU-Gläubiger                                  7.266 Mio.
Gesicherte konzerninterne Gläubiger           12 934,9 Mio.
Ungesicherte konzerninterne Gläubiger      149,8 Mio.
Aktionäre                                                                    42,7 Mio.

In schön Übersichtlich, also die Aktionäre sind die aller kleinste Position in dem ganzen Teich und zugunsten dieser 42 Mio sollen tausende Mio weniger bekommen?
Diese Übersicht alleine zeigt jedem Aktionär wie das ganze hier ausgeht... die Verhältnismäßigkeit ist eindeutig..

Quelle: (auch zum Vorposting)
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/...0mei%25202023.pdf  

1644 Postings, 4658 Tage SealchenNeuer Plan der Zocker

2
03.06.23 09:52
Aktuellste Hoffnungen sind jetzt ja mit der öffentlichen Email Adresse, das Gericht dermaßen mit den gleichen Schrott Anschuldigungen zu überfluten das sie ja doch klein bei geben..

Ihr könnt denen schicken was ihr wollt, erstens kann und will diese Datenmengen kein Gericht filtern, ihr erschwert im Endeffekt damit die Arbeit der Sparkasse äh SdK weil derren Anwaltsdokumente nicht durch kommen... außerdem muss das Gericht bei diesen Spam Mails von einer konzentrierten Trollaktion der Aktionäre ausgehen, eine Trotz Aktion nichts anderes.  

Steinhoff hat alle Dokumente eingereicht, denen kann das Wurst sein, die stört ihr damit nicht!

Es bleibt weiterhin Unterhaltsam, man disqualifiziert sich damit fachlich weiter direkt vor Gericht, wie die SdK mit dem geilen Antrag...

Achja das Steinhoff dem Gericht "droht" ist ebenfalls völliger Unfug, hier seht ihr mal wieder nur "böses" von Steinhoff... es ist gang und gäbe das ein Unternehmen, falls hier eine zeitliche Brisanz besteht, dem Gericht eine Frist setzt...

Jeder kann dem Finanzamt eine Frist setzen und wird er dafür verklagt? Nein das ist ganz normal, Steinhoff muss darauf Hinweisen das 2 Wochen später die unkontrollierte Insolvenz eintritt und daher ist das völlig Legitim, kein Richter wird sich daran gedroht fühlen, das dichtet ihr wieder nur rein..

Immer Positives zugunsten der Aktionäre und negatives zulasten Steinhoff sehen, das war die rosa rote Brille? Realitätsverweigerung ....

Das Investment ist immer noch starke 1.2 Cent wert!  

1
03.06.23 09:52
Wie man im Nachbarforum gerade lesen kann wird jetzt auch noch der Richter von den Investierten angeschrieben um ihn zu beeinflussen.

Ich werde dazu keine Stellung beziehen.

Ich stelle mir nur eine Frage.: Wie tief kann man eigentlich als Steinhoff Aktionär noch sinken ?

Ich gehe mal davon aus das euch klar ist was das bedeutet. Auch rechtlich gesehen.  

1644 Postings, 4658 Tage SealchenInvestor Global

03.06.23 09:54
Erst wird gesagt, den Richter mit einer Frist zu "bedrohen" sei dumm gewesen und nun wird der Richter mit einer Email Flut bedroht, welche völlig belanglos sind...

Was den Richter wohl mehr stört :)

Eine nachvollziehbare Frist oder eine Trollaktion der Aktionäre...  

03.06.23 10:12
Es wurde hier in den beiden Foren ja auch mal behauptet das die Gläubiger und Steinhoff hier mitlesen.

Ich stelle dazu mal die Frage in den Raum, "Weiß Steinhoff und somit auch die Gläubiger von der Existenz dieser beiden Foren ? "Steinhoff Informationsforum und STEINHOFF Reinkarnation.

Ich weiß es. Nur ich werde es euch nicht erzählen.

Diesbezüglich dürft ihr weiter im trüben fischen.

Ihr wisst ja wie es mit dem Fischer und sin Fruh ausgegangen ist.

Dies ist keine Provokation sondern alleine zum Nachdenken auf sein eigenes Tun und Handeln gedacht.  

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakyAlleine um den Heuschrecken die rote Karte zu

03.06.23 10:26
Zeigen, müssten die niederländischen Richter ablehnen.  

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakyDer komplette PWC-Bericht muss

2
03.06.23 10:34
offengelegt werden und man muss endlich Wissen wo die ganzen Aktien sitzen.
Niemand der bei Trost ist stimmt für seine eigene Enteignung.Das kannst du deinen Vorgesetzten ebenfalls mal mitteilen.  

03.06.23 10:39
Da muss man sich nur die Frage stellen, "wie Glaubhaft ist der, der schon immer alles gewusst hat."

Wenn derjenige immer wieder behauptet das es mit Steinhoff "eine geplante Insolvenz Verschleppung war" ?

Dazu muss man nur wissen wo Steinhoff 2017 stand und woher diese Töchter gekommen und aufgebaut wurden.
Somit hat sich doch diese Behauptung als "absurdum" schon erledigt.

Tja die Champions, "Im dunkeln stehen lassen und ab und zu mit Schei... bewerfen."

Ich glaube nach wie vor daran das sich die Mitleser selber ein Urteil darüber bilden können.  

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakyTekkie Town hat das genauso beschrieben.

2
03.06.23 10:46
Die hat man damals bezahlt um sie los zu Werden.Was glaubst du wieso Steinhoff diese hohe Strafen bezahlt haben und von der  Xetra genommen wurde?Oder was ist mit dem PWC Bericht?
Steinhoff will ihr langes Betrugsregister beerdigen , indem sie die alte Firma auslöscht.Wer dort sucht wird fündig, da würde ich alles drauf Wetten.  

1644 Postings, 4658 Tage SealchenSilver..

1
03.06.23 10:48
" silverfreaky: Der komplette PWC-Bericht muss 10:34#87720  
offengelegt werden und man muss endlich Wissen wo die ganzen Aktien sitzen.
Niemand der bei Trost ist stimmt für seine eigene Enteignung.Das kannst du deinen Vorgesetzten ebenfalls mal mitteilen."

Hier MUSS gar nichts offengelegt werden, weil ein hinz und kunz das so will!

"silverfreaky: Alleine um den Heuschrecken die rote Karte zu 10:26#87719  
Zeigen, müssten die niederländischen Richter ablehnen."

Kein Richter der Welt schert ich um den moralischen Kompass von Hedgefonds...die Urteilen nach Faktenlage und nicht nach persönlichem Groll, so denken nur Privatanleger... wie immer!  

03.06.23 10:59
Da muss man sich nur die Frage stellen, "wie Glaubhaft ist der, der schon immer alles gewusst hat."

Wenn derjenige immer wieder behauptet das es mit "Tekkie Town hat das genauso beschrieben Die hat man damals bezahlt um sie los zu Werden. Was glaubst du wieso Steinhoff diese hohe Strafen bezahlt haben"

Tatsache ist aber, das die Eigentümer von "Tekkie Town" diese an Steinhoff verkauft haben.
Dafür gab es Bargeld und den Rest in Steinhoff Aktien.
Nur diese Steinhoff Aktien sind in 2017 nahezu Wertlos geworden weil Steinhoff Bilanzmanipulationen betrieben hat.
Und genau darum ging es in dem Verfahren welches mit einem Vergleich beendet wurde.

Hierbei auch noch von einer Strafe zu sprechen die Steinhoff bezahlen musste schlägt dem Fass doch den Boden aus.

Ich glaube nach wie vor daran das sich die Mitleser selber ein Urteil darüber bilden können.

03.06.23 11:15
Wenn ich wieder gesperrt werde.
Entscheidet selber ob das was ich als Antwort erhalten habe auch nur annähernd stimmt.

Da spielen dann auch die Mods eine Rolle und natürlich auch DEOL der sich diesbezüglich letztens sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat.

Glaubt nicht das es in den Steinhoff Foren neutral zu geht. Ich habe jede Menge Doku die ich anbieten könnte.

Hallo Herr .............,

wir haben folgende Rückmeldung von Ariva erhalten:

“Der Nutzer wird genauso moderiert, wie alle anderen Nutzer auch.
Der Nutzer fällt jedoch immer wieder durch provokatives Verhalten den anderen Nutzer*innen gegenüber auf, weshalb regelmäßig Zeitsperren gegen ihn verhängt werden. Mögliche Marktmanipulationen werden durch die Moderation, gemäß den Forenregeln moderiert.”

Mehr können wir im Moment nicht machen, da Ariva das Forum moderiert.

Für weitere Rückfragen zum Finanzportal stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista media Team

23964 Postings, 8404 Tage lehna#20 Naja silver

1
03.06.23 11:43
Dass die Markus- Jooste- Betrügerwerkstatt wieder auf die Beine kommt war höchstens einen Zock wert.
C'est la vie-- die Wette ging in die Hose, hat aber mit Enteignung nix zu tun.
Ok, solche Glücksspiele bei abgetrudelten Pennystocks ziehn oft ein Haufen Glücksjäger an.
Der Markt urteilt aber, dass die 9 Cent Wunschvorstellungen der SdK witzig sind-- mehr nicht.
Er dürfte Recht behalten...

22113 Postings, 4419 Tage silverfreakySteinhoff wird meiner Meinung nach

1
03.06.23 11:54
ein Showdown Fall ob das Finanzsystem so überhaupt überlebensfähig ist.Geht die Sache schief, werden wahrscheinlich extrem hohe Wellen auf die niederländischen Richter kommen.
Wir stehen mitten in einer Rezession.Die Bürger verlieren je nach Stand schon 15% an Kaufkraft im Jahr.Die HF kassieren 10% Plus ab.Das wird nicht funktionieren.  

23964 Postings, 8404 Tage lehna#27 Nanana silver

2
03.06.23 12:08
Der betrügerische südafrikanische Bankrottskrämer ist heute für die Finanzwelt so unbedeutend wie Lieschen Müllers morgendliche Gähnattacke.
Ok, 2017 wurden hohe Wellen wegen des erbärmlichen Betrugs geschlagen- gabs berechtigten  Riesenwirbel.
Danach war der Pennystock ein Intensivpatient, hing an Schläuchen der Hedgis.
Dass sich German Money trotzdem da so engagiert hat, das ist das wahre Drama...  

179 Postings, 885 Tage Kalle_vom_Kiez@PROTY1 - Nachdenken!

1
03.06.23 12:43
Liebe Foristen,
lieber Proty1,

erstmal vielen Dank für Deine wirklich sehr gute Ideensammlung. Chapeau!

Allerdings sollten wir uns besinnen und nachdenken, was uns stark gemacht hat. Wir sind stark, weil wir uns mit Hilfe der SDK gebündelt haben und somit mit EINER starken Stimme sprechen.

Ich kann der Idee, dass wir ALLE eine Eingabe bei Gericht machen durchaus etwas abgewinnen. ALLERDINGS müssen wir uns im Klaren sein, dass das MGMT uns voraussichtlich als gierig und aggressiv darzustellen (was ja die typischen Attribute von Kleinaktionären sind #Ironieoff). Wenn wir dies nun jedoch so machen, könnte der Richter genervt sein und genau zu diesem Ergebnis kommen. Insofern ist diese Idee meiner Meinung nach nicht ohne Risiken.

Also zurückbesinnen: Was hat uns stark gemacht. Stark sind wir durch die SDK und die hat eine Strategie! Wenn wir nun auf eigene Faust handeln, könnten wir damit die Strategie die die SDK für und hat durchkreuzen. Insofern: Die SDK hat uns erfolgreich durch 2 Abstimmung navigiert. Manchmal nicht so wie manche es sich vorgestellt haben (Stichwort: Kommunikation) ABER erfolgreich.

Insofern sollten wir meiner Meinung nach nichts tun, womit wir der SDK (und somit uns selbst) einen Bärendienst erweisen. Insofern bin ich eindeutig dafür, dass wir nur dann selbst Einreichungen machen, wenn die SDK hier keine Einwände formuliert.

Mir ist klar, dass die Vielzahl an Einwänden klar auch auf eine Verzögerungsstrategie setzt, aber vielleicht ist es viel wirkungsvoller dem Gericht tu signalisieren, wie besonnen wir sind, indem wir die SDK bevollmächtigen und zu vertreten, so dass die SDK vor dem Richter klar sagen kann, wir sprechen hier für x Aktionäre und x Mrd. Stimmrechte und versichern ein entsprechendes schriftliches Mandat.

Das sind aber nur meine Gedanken und meine Meinung, keine Handelsempfehlung! Aber gern würde ich diesen Gedanken zur Diskussion stellen...

LG Kalle_vom_Kiez  

Seite: < 1 | ... | 3495 | 3496 |
| 3498 | 3499 | ... 3573  >  
   Antwort einfügen - nach oben