Steinhoff Informationsforum
Man sprach von "Signifikant" im Geld. Als diese Aussage getroffen wurde, lag der Kurs bei circa 0,0145€.
Da sind 9 Cent Ja wohl mehr als "Signifikant"?!
Weiterhin bezieht sich AMS auf den Kurswert zum 15.12.2023 und auch dahingehend sind die 9 Cent absolut Fair!
Unfair kann sich hier nur der behandelt fühlen, der eben zu Höchstkursen eingekauft hat oder weiterhin der Meinung ist, ihm stünden 30 - 149 Cent zu?!
Da werden im Verhältnis zu dem Wert welcher vom Unternehmen veranschlagt wurde (1 Cent Pro Aktie) mal eben 800%+ vorgeschlagen und das ist Euch immer noch nicht genug?
Ich empfinde das als gewaltige Leistung, obgleich ich weiterhin vom WHOA und keiner "Einigung" ausgehe! Da solltet ihr vorerst stolz drauf sein?!?!
Das ist ja schon fast unverschämt? "Eure" Anwälte verhandeln dort, seid also mal bitte nicht so vorlaut und gibt Euch doch mit irgendwas zufrieden?!
Ein schneller Reibach.
Dass der Markt vom ganzen SdK Gewusel nix hält, zeigt allerdings der Kurs, der heute weiter bröckelt...
Ich kann weiterhin nicht glauben, dass Hedgis den Pennystocklern so entgegen kommen.
Denn letztlich haben sie mit viel Risiko und Milliarden die betrügerische Jooste- Schummelbude intravenös am Leben gehalten.
Sie stehn damit auch mit einem Bein über der Klippe...
-Wie hoch sind Schulden.
Bevor hier nicht alles einen Abnehmer hat ist es nicht zuverlässiges 100% Wert festellbar.
Wenn Aktionäre abtreten,
Und Holding würde VP über 2 Milliarden Schulden einbringen,freuen sich aber Gläubiger!.
Man darf gespannt sein, ob der Markt oder Ariva Talk mit seinen Ambitionen Recht bekommen.
Ich tendiere weiter dahin, dass der Markt mehr Durchblick hat...
Gläubiger haben Recht,
Aktionäre haben auch Recht!.
Was an Wert bleibt ist nicht genau feststellbar,keine will was verschenken!.
Also muss Goldene mitte gefunden werden.
Die SdK und AMS hätten damit aber einen mehr als nur guten Job gemacht, ohne Spaß jetzt.
Mit 9 Cent hätte ich bei weitem nicht gerechnet. Ich würde sie sofort nehmen.
Keine HF.
1,2Milliarden müsste Aktionäre bleiben!.
Wir haben Inflation alles ist teurer geworden!.
Ziehen wir 400Mio ab,als Risiko ca 25cent vielleicht in Papierform als Mitanteilhaber CVR .
So nun wer Bar sofort ausgezahlt werden möchte,sowie du kann dann 9cent annehmen.
Somit kostet es dem.Gläubiger weniger.
Ich nehme freiwillig nichts unter 32Cent,
Wir werden es sehen,erstmal Geduld!.
Was ich schon habe bleibt!.
Hedgefonds haben sich hier goldene Nase verdient durch Zinsen!.
Nach Umstruktierung können Sie es mit uns teilen in CVR Form.
Aber aufgarkeinenfall für paar Cent!
Da kommt es auf ein paar lumpige tausend Euro mehr oder weniger auch nicht mehr an.
Ist wie beim Pokern. Immer mitgehen und raisen, weil wir sehen wollen.
Barfuß oder Lackschuh.
Wir tragen lieber teure Lackschuhe!
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Der Markt glaubt jedenfalls nicht, dass der Intensivpatient irgendwann wieder laufen lernt.
Insofern wär ich mit Discount vorsichtig- sind nmM eher "alles muss raus" Preise.
Ok, zockende Bullen konnten zuletzt den 38er Schnitt entern, obwohl die SdK bisher nix erreichte...
Der Gerichtsvollzieher könnte also schon bald auftauchen...
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 04.06.23 12:37
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 04.06.23 12:39
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 04.06.23 12:39
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Management muss sowas öffentlich machen!.
Was Management aber nicht offenlegt,Informationen vondem Gläubiger.
Wir lesen aber freiwillig gibt es nix,ist doch schon vornherein klar gewesen!.
Also Sdk muss hier,Wirtschaftsprüfer oder Klagen angehen.
Was ist Holding genau wert?
Wenn B.Riley 1,5 Milliaden festellt,und Management +-0 dann muss es durch Gericht oder 50cent dafür CVR und Schuldenschnitt kommen!.
https://www.gevestor.de/finanzwissen/aktien/...-angeboten-789708.html
Also mit Schuldenschnitt,
Und gegen Wert 50cent,
STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS N.V. – TERMINBESTÄTIGUNG DER ANHÖRUNG
Auf Anweisung des Bezirksgerichts Amsterdam, Niederlande (das „Gericht“) gibt Steinhoff International Holdings N.V. („SIHNV“) bekannt, dass das Gericht heute entschieden hat, dass die Anhörung bezüglich der Bestätigung (homologatie) (die „Anhörung zur Bestätigung“) Die Umsetzung des Restrukturierungsplans nach niederländischem Recht (akkoord) („WHOA-Restrukturierungsplan“) findet am Donnerstag, 15. Juni 2023, um 10:00 Uhr MEZ im Gericht statt.
Anträge beim Gericht auf Ablehnung der Bestätigung des WHOA-Restrukturierungsplans müssen bis spätestens Dienstag, 13. Juni, 12:00 Uhr MEZ beim Gericht eingereicht werden.
Die ursprüngliche niederländische Fassung des Gerichtsurteils (das „Urteil“) sieht vor, dass jeder Restrukturierungsplan-Stakeholder (wie im WHOA-Restrukturierungsplan definiert) virtuell oder persönlich an der Bestätigungsanhörung teilnehmen kann. Jeder Restrukturierungsplan-Beteiligte, der an der Bestätigungsanhörung teilnehmen möchte, muss dies dem Gericht bis spätestens Dienstag, 13. Juni, 16:00 Uhr MEZ über insolventies.amsterdam@rechtspraak.nl bestätigen.
Eine Kopie des Urteils und der Antrag auf Bestätigung des WHOA-Restrukturierungsplans (der „Bestätigungsantrag“) sind auf www.steinhoffinternational.com verfügbar. Inoffizielle englische Übersetzungen des Bestätigungsantrags und des Urteils werden auf www.steinhoffinternational.com zur Verfügung gestellt.
Weitere Updates und Informationen werden auf www.steinhoffinternational.com zur Verfügung gestellt.
SIHNV ist primär an der Frankfurter Wertpapierbörse und sekundär an der JSE Limited notiert.
Stellenbosch, Südafrika
2. Juni 2023
02.06.2023 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch EQS News – ein Service der EQS Group AG. Für den Inhalt dieser Mitteilung ist ausschließlich der Herausgeber verantwortlich. Die EQS-Vertriebsdienste umfassen behördliche Bekanntmachungen, Finanz-/Unternehmensnachrichten und Pressemitteilungen. Archiv unter www.eqs-news.com
Sprache Englisch
Unternehmen: Steinhoff International Holdings N.V.
cnr Adam Tas und Devon Valley Road
7600 Stellenbosch
Südafrika
Telefon: +27218080700
Fax: +27218080800
E-Mail: investoren@steinhoffinternational.com
Internet: www.steinhoffinternational.com
ISIN: NL0011375019
WKN: A14XB9
Börsennotiert: Regulierter Markt in Frankfurt (Prime Standard); Geregelter Freiverkehr in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, München, Stuttgart, Tradegate Exchange
EQS News-ID: 1648713
Ende des Nachrichten-EQS-Nachrichtendienstes
1648713 02.06.2023 MEZ/MESZ
wozu soll.denn vorinsolvenz angemeldet werden!.
Peter Wakkie als Aufsichtsrat ist wohl völlig einverstanden?
Aktionäre benachteiligt werden.