Culture Club
Mein Traumpräsident für US hieße hingegen, wie sich insbesondere Fill sicher bereits denken kann, nicht Bernie Sanders sondern Rand Paul. :))
#623 schön und durchaus treffend geschrieben, Lady!
(kann Dich leider immer noch nicht wieder bewerten)
Musikalisch von mir zur Nacht noch einmal etwas von Molly:
Wobei ich das nun nicht unbedingt mit Bukowski in Verbindung bringen würde. ;)
Rauschhaft genial, absolut subjektiv, kultig und immer etwas bitter.
Weisheit und Verdrehtheit gehen bei ihm genauso wie wilder flow und Überlegtheit Hand in Hand, und gerade darin liegt dort dann ja auch die Schönheit.
Für die Mitte steht er aber in jedem Fall nicht. Auch in der Politik würde ich ihn mir nicht wünschen. XD
Als Dichter und überhaupt als Personality finde ich ihn allerdings großartig.
Es ist allerdings neben alldem auch ein Befund, der hinsichtlich der einzelnen Aspekte, die dort im Diskurs unter diesem Stichwort angebracht werden, keineswegs völlig unberechtigt ist.
Der Schlüssel wäre auch hier vielleicht wieder einmal das richtige Maß und ein ausgeprägtes Differenzierungsvermögen, das heute so selten geworden zu sein scheint.
Was hingegen sicher nicht so sinnig wäre, wäre es, das tatsächlich existierende Phänomen von Political Correctness-Richtlinien, nun selber zum Gegenstand von political correctness werden zu lassen, indem man ihn zu einem rechten Tabubegriff erhöbe.
Wobei darin natürlich ein delikater Treppenwitz zu sehen wäre, da durch solch ein Vorgehen die unliebsame Diagnose ja geradezu bestätigt würde.
Deine notorischen Verständnislücken ein für allemal aufklären. Strrreng, aber fair. Ich versuche sogar, friedlich zu bleiben. Es sei denn, du zwingst mich...