toni.dax.interpretation
die mega kurslücke ist nun geschlossen, weiter downziele ist das SKS ziel 5750 und die 5655-75 nach meiner zählung die iii !
ps.
bin kein ew.ler, man sieht ja beide day chart haben schon 2 verschiedene zählungen, amüsant halt nach beiden sind die ziele die gleichen..........
Weiter so..
habe die zeitziele schon so übertrieben nah gelegt und die werden noch schneller erreicht... erstmal nen Herrenjedeck zu mir nehmen...
wir sind bei 5600pkt rum nachbörslich!
??????ob morgen der Dax aus dem handel genommen wird???????????????
dies ist nicht mehr zum lachen den es wird uns alle treffen!!!
Heutige tief hat die 138,2% marke meiner eingezeichneten 1 erreicht, Schlußkurse unterhalb des Tagestiefs läuten weitere tiefstände ein...
habe keine zeit mehr, schönen tag noch & laßt den trend Euer Freund sein... ciao
bei 5850 einen short gekauft, grund gapclose-bauchgefühl(ausnahmweise)
markt is direkt in meine richtung gelaufen
stop auf 5845 da wird der schein mit +5 pkt. verkauft, gewinnsicherung!
bei oberhalb 6060pkt werd ich mich mal wieder um einen größeren short entry bemühen, in der range wo wir uns derzeit bewegen 400pkt (wohl gemerkt) kann man leider nur mit engen stop arbeiten... man verfällt dem zocken zu sehr...
5790 waren das min. ziel für heute, bruch dieser anlauf zur grünen marke, bruch dieser short.trend.is.your.friend!
morgen sind die bullen wieder am zug, nette SKS möglichkeit, bruch der nackenlinie hat ja schon nachbörslich stattgefunden... mal schauen ob der markt drauf anspricht...
max.bull.ziel schließung der kurslücke bis 6060... viel fantasie und mut...
bin nicht am start...................... leider
Um ein perfektes bild abzugeben, sollte zwar die nackenlinie nicht mehr berüht werden, aber typisch im kurzfristigen Handel werden die stops gesucht der "Call Abteilung", soll heißen die nackenlinie könnte mal angetestet werden...
Schön auch zu sehen der markt orientiert sich jetzt auf der ursprünglichen aufwärtstrendlinie... to easy...
wo bleiben die finten, kann echt nicht sein...