toni.dax.interpretation
die 162% marke der "i" bewegung bei 4219 hält erstmal und das mal wieder punkt genau...
jetzt mal konzentriert schauen was der markt macht...
gleich das tief von 2005 bei 4158 erreicht
hab noch keine nachrichten gelesen, werde das gleich mal tun... was haben se den heute für ne ausrede...
neuer Kursverlust rekord und der monat ist noch nicht vorbei
das wir nun die Kursbewegung der "iii" nehmen!
bruch 4015
dann nächstes ziel die 3909
die "V" kann natürlich auch schon fertig sein...
solange 4015 hält und wir stramm durch die blaue Linie laufen, wäre auch ein call ziel ... aber
call ist ab jetzt nur noch was für kamikaze oder insider... marketmaker
danke fürs kompliment...
bei dem markt habe ich sehr viel zeit zum schreiben, da ich die richtung mit nehme,
aber nicht die komplette, strategie bedingt... das ändert sich sobald wir wieder normale volalität haben...
Eine handelspause lege ich auch nun ein, gehe zum zuschauer über mit papiertrading... mein persönlicher treffer zyklus ist abgelaufen (zu oft richtig gelegen), nicht das ich mich zu sehr ins shorten verkrampfe...
schönes Wochenende allen Lesern...
der großteil sieht montag einen erneuten absturz, nicht wundern wenn auf einmal die kurslücke überraschender weise geschlossen wird...
kann man aber erst montag beurteilen um gespür für den laufenden markt zu bekommen!
den Pfeil hoch kann man getrost ausradieren... davon sind wir weit weg!
auch schön zu sehen, neuer verfallspunkte rekord & der monat is noch nicht zuende
Übertrading, überzogene trefferquote & kein gutes gefühl mehr...
Diese woche würde es hervorragend passen, wenn man sich in die Köpfe der Marketmaker versetzt den Dax um min 1000pkt anzuheben, dadurch würde sich die komplette medienwelt wieder überschlagen & zum umdenken gezwungen und die Lemminge würde marschieren, blind zum abgrund geführt!
bruch 4015 und der geistesblitz kann gestrichen werden
bruch mit steigendenvolumen, ist min ziel die 3798 region, unterstützt dadurch wenn die 4015 nicht halten...
grausam...