toni.dax.interpretation
seit dem 07.2007 (high 8152) besteht für mich der abwärtstrend, alles danach totale übertreibung und zählt nicht! die beiden trendlinien oben im chart haben den gleichen abfllenden winkel wie man sieht paßt dieser ganz gut, alle durchbrüche mit tipex wech machen und schon paßt´s...
Im neuen Chart ganz gut und einfach gesehen von 2003-2007 ist der dax in 50% schritten gestiegen, wie einfach nicht wahr...
Ich gebe diesem move die I und unseren hoffentlich heute (die woche eröffneten bärenmarkt) die II, min.ziel rote ecplise...
Gapclose und 6220 pkt sind drin, anschließende finale down welle sollte dann folgen, aktiv bei bruch 5859pkt!
mit stop 5815pkt ist man gut beraten! switch short natürlich auch...
schöne zeiten am markt!
stop long bei 6065pkt.
long ziel 6220pkt
ab ins WE... tüüüß
wer bei 6220 short ist, gut so laufen lassen, stop schonmal in den gewinnbereich legen und bei dax -2% den schein an die sonne tun!
Gleich eröffnen wir mit nem "gap" nach unten und werden den verlauf der amis nach ammen... Mal schauen welche chance heute sich bietet!
heute werden wir das down gap kurz schliessen zu der 108 denke ich, wenn nicht, dann gehts runter auf 5950 und schließen das gap! aber denke erst kurz auf!
;)
Je mehr positive im Markt sind umso besser ... schmunzel
10mins noch..hmmm..
nehme wohl nen knockout mit grenze 6250, hat gestenr auch gut funktioniert mit dem. hebel von 39 ;)
viel glück!
KO6250 geht i.O im kleinem Rahmen, bei Kursen oberhalb der 6220pkt, kommt der in Gefahr...
kannst aj posten, wenndu short bist, mach ich dann auch. gestern habe ich 200% gewinn gemacht, mal gucken ob ich das heute toppen kann ;)
mal schauen... abwarten & nix erzwingen
ps.wie man sieht ohne verzögerung richtung süden