ChroMedX!


Seite 86 von 152
Neuester Beitrag: 08.01.22 12:55
Eröffnet am:11.11.14 20:19von: iwanoozeAnzahl Beiträge:4.799
Neuester Beitrag:08.01.22 12:55von: Ebi52Leser gesamt:971.870
Forum:Hot-Stocks Leser heute:572
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 152  >  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingStuttgart

 
  
    #2126
1
18.01.18 15:23
We have reached out to Stuttgart and are discussing with them now. The initial answer we have had is that our market maker has requested a delisting due to lack of activity on the tertiary exchange. The Company did not seek a listing on Stuttgart in the first place but we are doing what we can to get to the bottom of this and find out if there are any issues. We were made aware in December that there was a very large short position in Germany that was unable to cover and have had some correspondence with unrelated market makers that have indicated that there is likely still a short position in the market there that has not covered. We are dealing with our german council now in the hopes of finding a way to rectify this issue so that parties are not incentivized to put downward pressure on the stock or push misinformation or negative speculation.  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71dr.Z

 
  
    #2127
18.01.18 15:25
Bitte einen Auszug auf deutsch. Bin leider mit englisch überfordert.  

621 Postings, 2896 Tage Freddy04Alles Quatsch

 
  
    #2128
18.01.18 15:30
die Vorwürfe werden sich in wohlgefallen auflösen. Laßt uns auf das Konztentrieren was von ChroMedX kommt ales andere Blub Blub ;-)) Das Unwort 2018 ? Bafin ;-)  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingmail

 
  
    #2129
1
18.01.18 15:30
Hallo Herr Sxxx,

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen.

Sie haben Recht, wenn Sie feststellen, dass die Nachrichten in diesem Monat etwas langsam waren. Dies liegt an den Gründen, die ich in unserer ersten E-Mail angegeben habe. Im vergangenen Jahr bestand das ChroMedX-Entwicklungsteam aus zwei Vollzeitmitarbeitern und einer Reihe externer Berater, die sich auf die Forschung und Entwicklung der HemoPalm konzentrierten. Mit der Aufnahme von Lahav geht das Unternehmen in die nächste Phase der Produktentwicklung über, das Entwicklungsteam wächst exponentiell und wir werden Schlüsselpersonal einstellen, um diesen Prozess richtig zu verwalten. Dies ist eine sehr aufregende Zeit für das Unternehmen und markiert den Übergang von einer kleinen F & E-Organisation zu einer voll ausgebildeten Organisation in der Entwicklung medizinischer Geräte. Mit dem erweiterten Team sind wir nun dabei, den Weg zur Marktstrategie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen so effizient wie möglich arbeitet und dass es im Falle einer wertebasierten ...  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrling.

 
  
    #2130
18.01.18 15:36
Mit dem erweiterten Team sind wir nun dabei, den Weg zur Marktstrategie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen so effizient wie möglich arbeitet und dass es im Falle einer wertorientierten Transaktion einen nahtlosen Übergang geben würde, dem wir Ressourcen zuordnen die richtige Strategie, um unnötige Verwässerung zu vermeiden.

Unser nächster Finanzbericht wird Ende dieses Monats veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen ungefähr 1,5 Mio. CAD in der Schatzkammer, ohne nennenswerte Schulden.

James Samsoondar und seine Frau sind langjährige Unterstützer des Unternehmens und sind sehr zuversichtlich in die mögliche Transaktion der HemoPalm. Sie haben eine kleine Anzahl von Aktien aus persönlichen Gründen verkauft und wir erwarten nicht, dass dies ein Problem ist. Er ist seit seiner Gründung sehr engagiert für ChroMedX und bietet weiterhin Beratungsdienste an, während er das Labor im Krankenhaus leitet.

Wir haben in den letzten Monaten einige Optionsscheine ausgeübt und verstehen die Besorgnis in Bezug auf diese Optionsscheine.  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingich mach nochmal von vorne!

 
  
    #2131
18.01.18 15:46
Moment! Also die MAil ist von Heute!  

621 Postings, 2896 Tage Freddy04Hiermit befördere ich

 
  
    #2132
18.01.18 15:46
DrZaubrlhrling zu DrZaubergeselle ;-)) Ich habe alles richtig gemacht indem ich alle Aktien behalten habe ;-))  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingtext

 
  
    #2133
5
18.01.18 15:47

Danke für Ihre schnelle Antwort.

Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bedenken teilen.

Sie haben Recht, wenn Sie feststellen, dass die Nachrichten in diesem Monat etwas langsam waren. Dies liegt an den Gründen, die ich in unserer ersten E-Mail angegeben habe. Im vergangenen Jahr bestand das ChroMedX-Entwicklungsteam aus zwei Vollzeitmitarbeitern und einer Reihe externer Berater, die sich auf die Forschung und Entwicklung der HemoPalm konzentrierten. Mit der Aufnahme von Lahav geht das Unternehmen in die nächste Phase der Produktentwicklung über, das Entwicklungsteam wächst exponentiell und wir werden Schlüsselpersonal einstellen, um diesen Prozess richtig zu verwalten. Dies ist eine sehr aufregende Zeit für das Unternehmen und markiert den Übergang von einer kleinen F & E-Organisation zu einer voll ausgebildeten Organisation in der Entwicklung medizinischer Geräte. Mit dem erweiterten Team sind wir nun dabei, den Weg zur Marktstrategie zu überprüfen, um sicherzustellen, dass das Unternehmen so effizient wie möglich arbeitet und dass es im Falle einer wertorientierten Transaktion einen nahtlosen Übergang geben würde, dem wir Ressourcen zuordnen die richtige Strategie, um unnötige Verwässerung zu vermeiden.

Unser nächster Finanzbericht wird Ende dieses Monats veröffentlicht. Zum jetzigen Zeitpunkt hat das Unternehmen ungefähr 1,5 Mio. CAD in der Schatzkammer, ohne nennenswerte Schulden.

James Samsoondar und seine Frau sind langjährige Unterstützer des Unternehmens und sind sehr zuversichtlich in die mögliche Transaktion der HemoPalm. Sie haben eine kleine Anzahl von Aktien aus persönlichen Gründen verkauft und wir erwarten nicht, dass dies ein Problem ist. Er ist seit seiner Gründung sehr engagiert für ChroMedX und bietet weiterhin Beratungsdienste an, während er das Labor im Krankenhaus leitet.

Wir haben in den letzten Monaten einige Optionsscheine ausgeübt und verstehen die Besorgnis in Bezug auf diese Optionsscheine. Wir hatten sehr viel Glück im Unternehmen, finanzielle Partner zu haben, die ChroMedX langfristig unterstützt haben. Die meisten dieser Personen haben beträchtliche Positionen in der Gesellschaft und es ist nicht in ihrem Interesse, Optionsscheine auszuüben, um sie rücksichtslos auf dem Markt zu verkaufen. Wir haben lange Zeit über den Warrants gehandelt und haben dieses Problem in der Vergangenheit nicht erlebt. Dies bedeutet nicht, dass wir dieses Problem in Zukunft nicht sehen könnten, aber die Mehrheit unserer ausstehenden Warrants wird bei einem Makler gehalten, der einer der größten Aktionäre des Unternehmens ist. Die Optionen der Gesellschaft wurden an bestehende Direktoren / leitende Angestellte und Berater ausgegeben und haben eine Laufzeit von 5 Jahren, was bedeutet, dass Personen diese Optionen nicht unter Androhung des Auslaufens ausüben müssen.

Ich bin mir nicht sicher, was Sie mit einer möglichen Übernahme meinen. Wenn es um den Deal mit DxEconomix geht, sind die Bedingungen sehr klar. DxEconomix ist dafür verantwortlich, das Unternehmen für eine anfängliche Laufzeit von 2 Jahren zu einer strategischen Beziehung oder Akquisition zu führen. Gegenwärtig arbeiten Richard und sein Team mit einigen großen Unternehmen in diesem Bereich zusammen, um eine Reihe von Anforderungen zu erstellen, die am besten für potenzielle Erwerber oder strategische Investoren / Partner geeignet sind. Dies ist ein spannender Prozess für das Unternehmen, da es uns ermöglicht, sicherzustellen, dass das fertige HemoPalm-Produkt in bestehende Produktionslinien und Lieferketten passt, die den Wert einer Transaktion / Beziehung in unserem Bereich maximieren. Richard und sein Team arbeiten derzeit mit dem Unternehmen auf einer Beratungsbasis außerhalb des erfolgsabhängigen Vertrags, der Anfang des Monats abgeschlossen wurde.

Wir haben uns nach Stuttgart ausgestreckt und diskutieren jetzt mit ihnen. Die erste Antwort, die wir hatten, war, dass unser Market Maker ein Delisting wegen mangelnder Aktivität im Tertiärverkehr beantragt hat. Das Unternehmen hat in erster Linie keine Börsennotierung in Stuttgart gesucht, aber wir tun was wir können, um dem auf den Grund zu gehen und herauszufinden, ob es Probleme gibt. Uns wurde im Dezember mitgeteilt, dass es in Deutschland eine sehr große Leerverkaufsposition gab, die nicht in der Lage war, zu decken und mit nicht verwandten Market Makern in Korrespondenz zu stehen, die darauf hindeuteten, dass dort noch eine Short-Position am Markt besteht. Wir haben es nun mit unserem deutschen Rat zu tun, in der Hoffnung, einen Weg zu finden, dieses Problem zu lösen, damit die Parteien keinen Anreiz haben, die Aktie unter Druck zu setzen oder Fehlinformationen oder negative Spekulationen anzuregen.

ChroMedX ist dem deutschen Markt sehr dankbar. Auch wenn die anderen großen Blutgasanalysatoren aus Ontario kommen, Kanada, wo wir der kanadische Small-Cap-Markt sind, versteht die Medizintechnikbranche nicht so wie die deutschen und amerikanischen Investoren und konzentrieren sich lieber auf die Rohstoffsektoren. Wir haben mit den Hinzufügungen von Lahav und DxEconomix viel mehr Interesse an Kanada, aber unsere deutschen Aktionäre waren für die Weiterentwicklung des Unternehmens sehr wichtig und wir werden weiterhin in ihren Interessen tätig sein. In naher Zukunft werden wir eine deutsche Website mit allen unseren übersetzten Dokumenten haben, einen deutschen Vertreter einstellen, der sich mit deutscher Korrespondenz beschäftigt und wir produzieren eine Reihe von Videos mit unserem deutschsprachigen Direktor und neuen Sonderberater Thomas Schlumpberger. Darüber hinaus planen wir im ersten Halbjahr 2018 in Deutschland eine Reihe von Investorenpräsentationen für unsere Investoren, um sich mit dem Management vertraut zu machen.

Prost,

Clark  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingÜbersetzung mit Google

 
  
    #2134
18.01.18 15:48
ich hab leider keine Zeit euch den slebst richtig zu übersetzen! Aber das meiste versteht man sehr gut! und die Fragen werden beantwortet!  

2874 Postings, 2855 Tage Renegade 71ich

 
  
    #2135
18.01.18 15:55
Bin mir nicht sicher was sie mit einer Übernahme meinen? Hat er in der Mail geschrieben. Klar kann er so detailliert nicht darüber sprechen. Muss aber auch nicht sein das sie übernommen wird .  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingDas ist doch was!

 
  
    #2136
18.01.18 15:56

350 Postings, 3780 Tage StarkochDr. Z.

 
  
    #2137
18.01.18 16:01
SUUUUUUPER !!!! DR.Z.

das lässt doch alles in einem viel klareren Licht erscheinen und vertriebt
zweifelnde Gedanken.

Gruß Starkoch  

13 Postings, 2440 Tage FrankyPHallo Ihr Lieben,

 
  
    #2138
18.01.18 16:01
Nun melde ich mich auch mal von der Seitenlinie. Ich bin schon seit einigen Monaten bei dem Chromis investiert. Ich bin aber noch Anfänger in diesem Geschäft versuche so viel wie möglich mitzunehmen und zu lernen. Es gab ja einige positive Nachrichten die den Kurs immer zu unserer Freunde beeinflusst haben.

Die letzte Woche war dann aber eher enttäuschend und komische Gerüchte zum Thema Bafin und Handelstopp machten die Runde.

Hat denn jemand von euch ein paar Neuigkeiten die etwas konkretes aussagen. Auch  meine Mail-Anfrage direkt bei ChroMedX ist leider unbeantwortet geblieben.

Vielleicht höre ich mal was aus dieser Runde.

Heute war ja sehr ruhig hier. :-(
 

621 Postings, 2896 Tage Freddy04Super gemacht DrZaubrlhrling

 
  
    #2139
18.01.18 16:02
We have reached out to Stuttgart and are discussing with them now. The initial answer we have had is that our market maker has requested a delisting due to lack of activity on the tertiary exchange. The Company did not seek a listing on Stuttgart in the first place but we are doing what we can to get to the bottom of this and find out if there are any issues. We were made aware in December that there was a very large short position in Germany that was unable to cover and have had some correspondence with unrelated market makers that have indicated that there is likely still a short position in the market there that has not covered. We are dealing with our german council now in the hopes of finding a way to rectify this issue so that parties are not incentivized to put downward pressure on the stock or push misinformation or negative speculation.  

Google Übersetzung nicht perfekt !

Wir haben uns nach Stuttgart ausgestreckt und diskutieren jetzt mit ihnen. Die erste Antwort, die wir hatten, war, dass unser Market Maker ein Delisting wegen mangelnder Aktivität im Tertiärverkehr beantragt hat. Das Unternehmen hat in erster Linie keine Börsennotierung in Stuttgart gesucht, aber wir tun was wir können, um dem auf den Grund zu gehen und herauszufinden, ob es Probleme gibt. Uns wurde im Dezember mitgeteilt, dass es in Deutschland eine sehr große Leerverkaufsposition gab, die nicht in der Lage war, zu decken und mit nicht verwandten Market Makern in Korrespondenz zu stehen, die darauf hindeuteten, dass dort noch eine Short-Position am Markt besteht. Wir haben es nun mit unserem deutschen Rat zu tun, in der Hoffnung, einen Weg zu finden, dieses Problem zu lösen, damit die Parteien keinen Anreiz haben, die Aktie unter Druck zu setzen oder Fehlinformationen oder negative Spekulationen anzuregen.  

13 Postings, 2440 Tage FrankyPÄhmmm..

 
  
    #2140
18.01.18 16:03
Nun sind alle Beiträge von heu
te zu lesen. ;)  

621 Postings, 2896 Tage Freddy04Für mich nicht

 
  
    #2141
18.01.18 16:07
Enthällt alles was auf der ChromedX Seite unter News zu zu finden ist ! Der rest ist Gerüchteküche und blabla.  

43 Postings, 2488 Tage VicariusDer Zauberer.. :-)

 
  
    #2142
18.01.18 16:15
Gut gemacht!!  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingHey wir sind

 
  
    #2143
18.01.18 16:25
nen Team... :)
ich freue mich das wir hier gemeinsam sind egal wies ausgeht.
ihr seid gute Leute und es macht spaß sich hier zu engagieren!  

179 Postings, 2756 Tage Tauno1kann mich

 
  
    #2144
18.01.18 16:50
auch bloß wiederholen! Ich bin für meine Verhältnisse volle Kanne investiert.....
hab auch nochmal nachgelegt, da ich vom hemopalm überzeugt bin!

no risk, no fun!  

45 Postings, 2482 Tage AKWGGroßes Lob auch von mir

 
  
    #2145
18.01.18 18:50
an unseren DrZaubrlhrling für den email Verkehr mit CMX und das hier einstellen !!!

Wenn Samsoondar nicht welche von seinen anteilen verkaufen würde hätten wir schon andere Kurse hier. (500000 Stück ab 13.12.17) und (900000 Stück ab 12.1.18) alles über die CSE.  

Optionen

32 Postings, 2479 Tage davidfichtetStuggi

 
  
    #2146
18.01.18 19:34
Bzgl Stuttgart:

Hier die schriftliche Antwort, die an mich weitergeleitet worden ist:

„Die Entscheidung über die Einstellung des Handels obliegt der
Geschäftsführung.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bezüglich der Hintergründe
keine Stellungnahme publizieren.“


... Ich hoffe doch, dass der Grund „kursrelevante Informationen folgen“ wäre ($$$$$$$$)
 

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingGuts nächtle chromis

 
  
    #2147
19.01.18 00:44

621 Postings, 2896 Tage Freddy04Guten morgen

 
  
    #2148
19.01.18 05:47
heißt das ;-)) Also laßt uns den Tanz beginnen.  

1301 Postings, 6179 Tage sosixmoin chromis :-))

 
  
    #2149
19.01.18 07:41
ich hab die guten tanzschuhe an :-))
eins vielleicht noch. wenn man sich den kurs anschaut , bin ich doch positiv überrascht , dass er micht mehr eingebrochen ist., anscheinend sind die jetztigen aktionäre nicht mehr so schreckhaft wie bei der ersten baffin meldung. also denke ich dass wesentlich mehr leute so wie wir denken. ansonsten wäre sicherlich ein größerer abverkauf erfolgt ! (damit hatte ich eigentlich gerechnet).bei der nächsten "guten" nachricht , stehen wir bei 0,50+ :-))
ich bin nun tatsächlich auch am überlegen , jetzt nochmal aufzustocken.
ebenso positiv, die prompte antwort von chrom. immer in der hoffnung, dass das nicht nur heiße luft ist !
heute wird sich dann wohl auch nicht viel bewegen , wenn die nächsten nachrichten "erst" ende des monats kommen sollen.
es bleibt spannend :-))  

3748 Postings, 3660 Tage DrZaubrlhrlingmoin soosi

 
  
    #2150
19.01.18 07:56
alles gut soweit :D  

Seite: < 1 | ... | 83 | 84 | 85 |
| 87 | 88 | 89 | ... 152  >  
   Antwort einfügen - nach oben