ChroMedX!
Ihr habt euch doch von der Company ChromedX und seinen Assets selbst überzeugt. Oder etwa nicht ?
Und der ominöse Börsenbrief, der Alles in Bewegung gebracht hatte, wurde doch von ChromedX verklagt ? Oder etwa nicht ? Falls nicht, warum nicht ?
Meine Meinung.
Schaut euch mal Clinuvel Pharmaceuticals an, hat kaum jemand auf dem Schirm.
bevormundet, gegängelt und an der Nase herumgeführt. Am meisten von
den Behörden die offenbar auf anonyme Anzeigen hin Warnmeldungen raushauen
ohne vorher nachzudenken, geschweige den auf Nachfrage eine konkrete Antwort zugeben,
den dann versteckt man sich hinter dem Datenschutz bzw. Informantenschutz.
Jeder hier weis wer gemeint war wo diese "Anlageempfehlung" her kam, warum spricht
man das nicht offen aus? und klärt das genauso öffentlich wie man das mit der Warnmeldung
gemacht hat? Angst vor dem eigenem Tun? oder vor den Konsequenzen wenn man falsch
gelegen hat?
Alles sehr nebulös,
was mich betrifft ich lasse mich nicht beirren ich bin von dem Produkt überzeugt und bleibe dabei.
Im übrigen habe ich am Sonntag eine Mail an CMX abgesetzt mit dem Inhalt:
Ich erbitte eine Stellungnahme über den aktuellen Entwicklungsstand des HemoPalm's.
Die letzte offizielle New's diesbezüglich war vom 1.08.2017 und dem nach sollten
nur noch "Kleinigkeiten" verbessert werden, dafür sind jedoch rd. 5,5 Monate mit
fehlenden Infos viel zu lang, ich bin gespannt ob ich Antwort erhalte,
wenn etwas kommt steht dann hier.
Gruß Starkoch
Ist nach wie vor alles schwer einzuschätzen. Das Produkt selbst überzeugt mich auch.
Dies wird kein leichter Weg.. ;-)