Krieg in der Ukraine
Seite 84 von 2184 Neuester Beitrag: 04.11.24 16:53 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.577 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 16:53 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.105.797 |
Forum: | Leser heute: | 1.495 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 2184 > |
Optionen
Diese hat Putin zu verantworten.
Berechnend, mit Kalkül. Ursächlich hierfür ist ein verkorkster, gefühlloser Geist. Triebfeder ist die Gier nach Macht und Größenwahn. Ein Teufel in Menschengestalt.
Ich hoffe, er bekommt die Rechnung.
es ist aber auch interessant wie sich die seiten spalten, du wirst verstehen was ich meine.
Die neue Ostpolitik von Brandt und Egon Bahr
nach einer langen Phase des kalten Krieges mit vielen sehr schwerwiegenden Krisen
- bei stetiger Gefahr eines Atomkrieges - seit ca. 1947.
"Wandel durch Annäherung"
... jetzt ein Trugschluss dank Putin.
Aber der Soldat, der irgendein NATO Land in feindlicher Absicht betritt wird unweigerlich den Tod finden.
Schönen Abend noch...
Aber Wandel durch Annäherung unter Schröder und Merkel hat im Nachhinein einen Beigeschmack. Den Beigeschmack des Verrates.
du hast alles gemeldet, wie immer. geht mir doch am a… vorbei. habe ich mit dir geredet, wohl kaum.
aus einem Land heraus, in dem man ohne Probleme den Kriegsdienst verweigern konnte und ein Wehrdienst ehr eine berufliche Auszeit bedeutet, ist das etwas einfach gesagt.
Auf jedenfall gehört die Führungsriege um Putin, so denn er sie nicht selber strafversetzt hat ( siehe die 150 FSBler die heute demonstrativ von putin kaltgestellt wurden) zur vollen Verantwortung gezogen.
Gibt es ein Volk, dass grundsätzlich kriegerisch und „böse“ ist? Denke nicht
Moderation
Zeitpunkt: 13.04.22 12:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 13.04.22 12:34
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Nein
"... wer geht bei dir noch so ins gas?..."
Keiner
Auch hier gilt #2082.
Ich hoffe, die Mods greifen aufgrund deiner permanenten, widerlichen Vergleiche hart durch.
https://youtu.be/IviYsUdUj6w
unangemessen sind hitler/putin vergleiche, aber man muss sich eben damit beschäftigt haben.
kippt die ansonsten respektable Umgangsform auch in diesem Thread.
Namen nennen ich nicht, sonst erfolgt, wie üblich umgehende Meldung.
Moderation
Zeitpunkt: 14.04.22 10:38
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
Zeitpunkt: 14.04.22 10:38
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Bezug zur Thematik
er hat vollkommen recht !!!
Einige andere haben dagegen noch nichts begriffen.