Krieg in der Ukraine
Seite 41 von 2180 Neuester Beitrag: 01.11.24 21:14 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.489 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 21:14 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.076.265 |
Forum: | Leser heute: | 7.699 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 2180 > |
Optionen
Also nichts mit abrüsten, sondern die Grenzlinien erstmal verstärken. Und das ist keine gute Aussicht.
Easy m, aber hier kacken sich die satten schnell in die Hose, sein kalkul
Sie sollen im hochradioaktiven Roten Wald Schützengräben ausgehoben haben - UNIAN News Agency https://t.co/3ZcqoF6c9I
https://twitter.com/carldinnen/status/...0j8BmlBKj4JXNcS9ZMg&s=19
Es gibt deutlich mehr Nazis im deutschen Bundestag, als im ukrainischen Parlament. Putin unterstützt Nazis in ganz Europa und in seinem eigenen Land. Dieses Argument ist so dämlich, dass nur Putinversteher das schlucken.
Nato-Beitritt als Grund?
Bis 2014 war die Ukraine neutral und erst mit Beginn des Überfalls auf die Ukraine incl. Annektion der Krim, hat die Ukraine ihren Beitrittswillen in die Verfassung geschrieben.
Tote im Donbass?
Die höchsten Opferzahlen waren in 2014 und 2015 zu beklagen. Letztes Jahr waren es nur noch wenige Tote. Schlimm genug, aber, als Grund wohl nicht glaubwürdig. Zumal ein Menschenleben für Russland nichts wert ist.
Bedrohung durch Biowaffen?
Die gezielt Russen töten? Russland Ist ein Vielvölkerstaat. Wurden Viren gezüchtet, die die Staatsangehörigkeit erkennen können? Was für ein dämliches Argument. Aber auch ein gefährliches.
Fakt und Realtät auch wenn das viele jetzt nicht glauben. Aber diese 18.000 Russische Soldaten haben sich nicht von selber getötet durch das Schwert eines einzigen Mannes ... und es werden wahrscheinlich mehr werden auf beiden Seiten aber nicht weil einer Angreift alleine...
Nationalismus stoppen ? Was für eine Farce
Stell oder zoom dich doch Mal kurz raus aus der Einseitigen Betrachtungsweise so zb. :
Ich wollte nur sagen, auch wenn ich hier viele Posts nicht sehe weil sie mir gnädig ausgeblendet werden, weiß ich ja trotzdem, was mir dort erklärt werden soll, in Grundzügen.