Krieg in der Ukraine
Seite 187 von 2194 Neuester Beitrag: 15.11.24 13:46 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.84 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 13:46 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.198.542 |
Forum: | Leser heute: | 5.833 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 185 | 186 | | 188 | 189 | ... 2194 > |
Optionen
Ich bin jedenfalls für Waffenlieferung, damit die Ukraine und das ukrainische Volk nicht vernichtet wird, denn ich kann nicht mit guten Gewissen dabei zusehen, wie ein Volk von 40mio. Menschen vernichtet wird.
scheint ja ebenfalls ein Lobby-Text zu sein. Die Realität ist doch die: Wir haben die ziemlich
höchsten Strompreise weltweit. Warum wohl? Weil die erneuerbaren Energien minderwertige
Energien sind, die nicht jederzeit zur Verfügung stehen. Deshalb müssen exorbitant hohe Preise
für den Zukauf aus dem Ausland ausgegeben werden und bei Überbelastung muss Strom
verschenkt oder sogar für die Abnahme gezahlt werden. Das macht den deutschen Strom
so teuer. Deshalb ist die Angabe von 10 Cent für erneuerbare Energie eine Milchmädchen-
Rechnung, die die Minderwertigkeit dieses Stromes nicht berücksichtigt.
tigt. Wenn man das berücksichtigt und die enormen Kosten für die Stromautobahnen, dann
sieht das alles noch viel ungünstiger aus.
Rote Schrift sehr wohl. Schwarz auf weiß oder Rot auf weiß
Naja in einem Kriegs Thread rot auf weiß, hmm passender ?
du Tony fragen: Der hat das Thema aufgebracht. Und du hast ihn begrünt. Hoffentlich hast du
das bemerkt?
Entweder ein bezahlter Troll oder ein sehr einsamer User mit nicht vorhandener Sozialprognose.
Die Abschiebung aus diesem Thread wird hiermit anordnend verfügt.
Lachender Hans: UP!
Der holländische Maler ist an und für sich und sich selbst schon eine ganz besondere Herausforderung mit seinen "Erkenntnissen".
Kann mir das wär plausible erklären ?
Aber einen bzw. mehrere Threads dermaßen zuzumüllen: dafür habe ich einen pathologischen Befund.
Es geht um die Ukraine hier...
Dagegen schrieb immer wieder vehement besagter User, allerdings machte er dafür einzig und allein den Grünen-Außenminister Joschka Fischer verantwortlich und nicht den Mann, der in D die Richtlinien der Politik bestimmt und Gerhard Schröder heißt!
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.22 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Zeitpunkt: 22.05.22 19:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.
Frag nur den Thema Atomenergie.
Was machen wir wenn Russland jetzt kein URAN mehr liefert ?
Ich mein jetzt Frankreich ect …mit was außer Uran laufen die dann ?
Da sollten diese User doch mal ihre Einstellung dazu überprüfen!
https://www.technik-einkauf.de/rohstoffe/...schen-rohstoffen-409.html
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL