Krieg in der Ukraine
Seite 138 von 2186 Neuester Beitrag: 07.11.24 11:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.637 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 11:04 | von: RentAccoun. | Leser gesamt: | 8.127.867 |
Forum: | Leser heute: | 4.651 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 136 | 137 | | 139 | 140 | ... 2186 > |
Optionen
Manche brauch(t)en halt etwas länger, um deutlicher zu sehen.
Die russ. Artillerie schießt mittlerweile alles kurz und klein, solange sie nicht bekämpft werden kann
Dieses Versagen dann zu instrumenatisieren, wäre dann auch mies...aber so ist das Geschäft.
D. wäre in dem Fall wohl Putins letztes Feindbild, da andere Länder bereits vorher und mehr geliefert haben.
Die Weichen wären schon vor D gestellt worden, falls es in Europa donnern sollte.
telev....blamier dich ruhig weiter, wie es nur irgendwie geht.-)
Sachlich falsch. Maximal KITA-Niveau.
Meine Güte....-)
hast du auch argumente? was wollen wir denn nu mit den waffenlieferungen erreichen? den dreißigjährigen krieg? einen atomkrieg? was? lass mich raten... hast du schon erklärt. hihii
jetzt kannst du richtig punkten, welche strategie steckt dahinter.
Die Ukraine soll sich verteidigen können und zwar so, dass sie in die Initiative gehen kann und die besetzen Gebiete zurückerobern kann. Desto besser die Unterstützung, desto schneller geht das.
wir können die russen nicht besiegen, es ist die größte atommacht und wird diese waffen ab einem bestimmten zeitpunkt auch einsetzen. es ist ein sandkastenkrieg, sollten die russen verlieren, müssen sie nur eine atombombe starten.
die russen haben auch recht kleine atombomben, die würden mit ziemlicher sicherheit auch nur ein zeichen setzen und damit ist die sache auch durch.
um es klar zu sagen, ich lehne jegliche gewalt ab und wünsche mir verhandlungen, mehr nicht.
jegliche waffenlieferungen verlängern nur denn beginn der verhandlungen, meine meinung.
Erpressen lassen darf man sich von ihm jedenfalls nicht. Wir haben eins gelernt in der Ukraine:
Das russische Militär ist nur so stark, wie seine Artillerie, der Rest ist letztes Jahrhundert. Solange die ungehindert schießen kann, sieht es nach Stärke aus. Aber sobald der russischen Seite etwas wirksames entgegengesetzt wird, ist dieser Vorteil weg und was dann noch lebt, wird nach Russland zurückkriechen ...
Die Ukraine ist dann zwar stark zerstört, aber es gibt dann immer noch genug Leute und genug Geld, um sie wieder aufzubauen.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.22 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 30.04.22 12:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
wir kacken uns bis dahin weiter in die "Hose" und erfreuen uns an
Energiepreise,Inflation und Wertverfall des tollen Euros.......
machen wir es einfach, was sagst du zu angela m. und ihrer energiepolitik?
nu aber los.