"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 619 von 1110 Neuester Beitrag: 25.02.25 15:07 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.737 |
Neuester Beitrag: | 25.02.25 15:07 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 4.599.925 |
Forum: | Leser heute: | 6.029 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 617 | 618 | | 620 | 621 | ... 1110 > |
Optionen
Wir haben uns entschieden, jetzt essen wir nur noch Kaviar.
"Was sonst noch auf uns zukommt ist aus meiner Sicht das Problem überschaubar."
Du meinst wahrscheinlich, dass die Kohlköpfe das geringere Problem sind.
Manche Rentner sind aber hier im Ruhrpott am Limit.
In der Nachbarschaft haben sich mehrere älteren Eigenheimbesitzer die letzten Euro zusammengekratzt und sich einen neue Ölheizung gekauft, obwohl die ältere noch gut funktionierte.
Ein paar Tausend Euro sind sie nun los, nur aus dem Gedanken heraus, in ihrer restlichen ( Lebens-) Zeit nicht noch das Haus mit Riesensummen zwangsweise renovieren zu müssen, was sie auch nicht bezahlen könnten. Kredite der Bank bekämen sie auch nicht mehr.
Ich trage mich aber mit dem Gedanken dir zu einer Ölheizung zu raten.
Beim nächsten Mal wird es die CDU. Wegen Merz. Der Mann ist absolut richtig jetzt.
Auf gar keinen Fall wähle ich irgendwas aus dem linken Block. Hoffentlich kracht es fett in den Verhandlungen innerhalb der Ampel-Parteien. Özdemir scheint sich ja schon warm zu laufen....
Der neue Haushaltsentwurf ist eine Lachnummer.
Danke ihm für die Drangsalierung der Bevölkerung zur Ankurbelung der Wirtschaft durch den Neukauf von Ölheizungen.
Vielleicht wünscht du ihm noch ein frohes Jahr zu seiner zukünftigen "Pensionierung".
Die Wahlen in den östlichen Landesteilen im nächsten Jahr werden den Übergang zu einer friedfertigen "Pensionierung" wohl ebnen.
Mit Lindner ist es auch bald vorbei, die Jungen in der FDP fürchten um ihre Zukunft ( die 5% sind in Gefahr ) und nicht so sehr um die Zukunft der Person Lindner, der jetzt umgefallen ist.
Im Grunde ist es längst vorbei mit dieser Ampel; die Ertrinkenden klammern sich an sich, der Rettungsring aber fehlt.
https://www.youtube.com/watch?v=UbvBC6t_YlQ
Habeck-Ministerium rät Firmen zu WENIGER Gewinn!!!!!
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...424170.bild.html
Ampel-Plan ist „rechtlich nicht durchsetzbar“
https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...421238.bild.html
Jura-Professoren: Verfassungsrechtliches Risiko
Schützenhilfe kommt vom Jura-Professor und Haushaltsexperten Hanno Kube (53, Uni Heidelberg). Kube zu BILD: „Ein Notlagenbeschluss wegen der Ahrtal-Flut würde ohne Not ein verfassungsrechtliches Risiko begründen. Denn die Ahrtal-Ausgaben des Bundes sind 2024 nicht erheblich, wie es die Notlagenklausel verlangt. Zudem sind sie vorhersehbar und planbar.“
Dietmar Bartsch beklagt weitere Unsicherheit.......usw.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...astrophe-und-auch-Lob.html
Den Stecker ziehen.
Die Landtagswahlen im kommenden Jahr werden die Blinkerei aber spätestens beenden.
Bis dahin scheint sie noch zu blinken, der Stern Lindner leuchtet und versorgt sie mit Strom.
Wie lange die FDP als Partei das noch mitmachen wird?
Lindner ist der Totengräber der FDP.
Zeit mit Begriffen wie "Ampel" und "Grün" assoziiert werden.
Ob Kritik von links oder rechts, die Ampel ist am Ar...
Man sollte ihr das Papier reichen.
Der Otto darf nun bezahlen, das Geld wurde ausgegeben und ist weg..
Irgendwie vergleiche ich das mit dem Prinzenwagen im Karneval:
Von oben werden die Kamellen unters Volk geworfen, um schön Wetter und gute Laune zu erzeugen, nur wer bezahlt den Karnevalsprinzen? Das war der Otto!
Die Ampel hat ausgegeben, was sie nicht durfte.
Die 60 Milliarden ( Corona Rücklage ) sind auch weg, niemand fragt überhaupt danach, sie wieder zurückzuzahlen! Keine Medien, niemand. .Wer Geld geklaut hat, müsste es zumindest wieder rausrücken.
Was solls. Kommentare sind überflüssig geworden.
Moderation
Zeitpunkt: 17.12.23 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Zeitpunkt: 17.12.23 14:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Ich denke da werden von den Politikern noch offene Bürgerfragen zu beantworten sein.
Zumindest in den USA ist das jetzt ein Thema. Ich bin gespannt.
Da heißt es doch:
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des DEUTSCHEN Volkes widmen, seinen Nutzen MEHREN,Schaden von ihm wenden........."
Da steht "DEUTSCHEN" und "seinen NUTZEN MEHREN"
Nur noch mal zur Erinnerung.....
Aber leider leidet ja unser Kanzler an Erinnerungsvermögen, wie auch an anderer Stelle bereits bewiesen.
Ich könnte auch Bürgergeld beantragen....ob ich es wohl bekomme....
Und alles nur, um die " heiligen Kühe" Migration und Ukraine Krieg weiter ungehemmt finanzieren zu können......