Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 476 von 7854 Neuester Beitrag: 13.02.25 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 197.342 |
Neuester Beitrag: | 13.02.25 00:15 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 37.346.583 |
Forum: | Leser heute: | 1.951 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 474 | 475 | | 477 | 478 | ... 7854 > |
Optionen
Scherz beseite: Verbale Hasstiraden gegen andere Poster sind eine anale Aggression, die nicht zufällig mit der Befürwortung "harter Schläge" gegen Assad einhergeht.
Manchen extremen Zwangsneurotikern kommt es nur noch, wenn sie zu einer Domina gehen, die ihnen einen Brei kocht und sie anschließend auspeischt, weil sie sich weigern, den Brei aufzuessen. Dafür zahlen sie 500 Euro. Manche "Führungskräfte" aus der Wirtschaft befinden sich unter den Stammkunden. Ich weiß dies von einem Bekannten, der als Hausmeister in Hamburg St. Pauli arbeitet.
Ich fühle mich zerschmettert und bete, dass Assad nicht Gleiches widerfährt.
Und wenn man sogar noch den geilen Freud liest, und mit oral, anal, genital die Menschen und ihre Welt erklärt, ist man sogar der King in der Hausmeister-Scene.
Aber bitte: das alles gehört hier einfach nicht her, AL. Machs dir bitte in deinem fred
Festhalten möchte ich schon was, nämlich die Kausalkette: Gäbe es für die Obama-Admin ein erreichbares taktisches Ziel und ein überzeugendes strategisches Motiv, hätte sie längst zugeschlagen. Dass es dafür weder Vorwände noch Zustimmung in irgendwelchen Foren braucht, haben die Amis bereits hinlänglich bewiesen. Stattdessen wurde via Kerry die Verantwortung für das 'Strafreglement' den Russen zugeschoben und ihnen dafür alle Zeit der Welt eingeräumt. Ein eleganter Ausweg aus der Red Line Trap, die ein Fiasko versprach und der Putin unverhofft in einen Subunternehmer verwandelt, auf den sich nun der empörte Finger richtet - anstatt wie bereits angekündigt auf Obama...
Molko
Ich war beeindruckt über die Leichtigkeit mit der ein vermögender Mensch das Thema Finanzen behandelt. Vielleicht hätte ich es durch das Setzen von "Zeichen" deutlicher als C&P kennzeichnen sollen. Für nicht Fans ist die Signatur als Quelle wahrscheinlich nicht ausreichend.
Sein Vater war übrigens Banker.
ave
(zu: http://www.ariva.de/forum/...lungsfrage-472111?page=475#jumppos11881)
Das wäre dort eine erfolgreiche demokratische Revolution gewesen, gegen Assad und Putin.
Sonst nichts. Vielleicht war sie mit den Massenvertreibungen schon gescheitert, Öl spielt hier jedoch nicht die große Rolle, Israel nur indirekt.
Übrigens gibt es auch Abwanderungen aus Deutschland in sunnitische Gegenden, wo man mit Demokratie schon weiter gekommen ist: z.B. in die wirtschaftlichen Boomregionen des türkischen Kurdistans, und in die wirtschaftlichen Boomregionen des nordirakischen Kurdistans. Dort leben viele Rückwanderer von ihrer Arbeit besser als in Deutschland.
Es ist auch nicht so, dass der westliche Einfluss, der große Druck Europas auf die Türkei im kurdischen Bürgerkrieg, oder der Irakkrieg der USA im Nordirak nicht ausgesprochen anerkannt wären.
Exakt auf den Punkt. Die Amis hätten nicht Bomben werfen, sondern Demokraten einfliegen sollen!
Moderation
Zeitpunkt: 16.09.13 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - beleidigend
Zeitpunkt: 16.09.13 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - beleidigend
der mir heilig ist, ist der "Heilige Stuhl" - aber nur, wenn gerade keiner seine anrüchigen Geschäfte (Banca Monte del Ponzi) darauf verrichtet.
Zu: "Dass du aber erstens deinen Fehler nicht einsiehst und zweitens auf die Gegenseite der Poster einschlägst, ist sehr arm. Allerdings vereint dich beides mit der Threadmehrheit."
Meldung im Autoradio: "Auf der A7 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen."
Fahrer: "Einer? Hunderte!!"
Im Fall von Syrien gibt es keine Seite, die erkennbar proamerikanisch votiert und deshalb effektive militärische Unterstützung verdient. Und genau das beschreibt das strategische Dilemma der US. Ihre Konsequenz besteht darin, diese Seite selbst zu formen, was aber Ansprechpartner vor Ort erfordert - die jedoch nicht per Cruise Missile Beschuss erzeugt werden können. ..
"Our captors were from a group that professed itself to be Islamist but that in reality is made up of mixed-up young men who have joined the revolution because the revolution now belongs to these groups that are midway between banditry and fanaticism," he said.
Such groups, he said, were trusted by the West but were in truth profiting from the revolution to "take over territory, hold the population to ransom, kidnap people and fill their pockets".
'...Mr Quirico said he and his fellow captive were kept "like animals, locked in small rooms with windows closed despite the great heat, thrown on straw mattresses, giving us the scraps from their meals to eat".
'...He said his guards seemed to take no interest in anything other money and weapons - spending entire days lounging on mattresses, smoking and watching old black-and-white Egyptian movies or American wrestling shows on television.'...
http://www.bbc.co.uk/news/world-middle-east-24039309
Ich verstehe eure Bedenken, teile sie aber nicht. Dass das nicht Kriegsgeilheit ist hast du richtig erkannt. Es ist die Sorge vor der Büchse der Pandora und eine gewisse Hilflosigkeit angesichtes der Konsequenzen. Manchmal muss man Böses tun um Gutes zu erreichen und ich fürchte, andere Optionen als ein kurzer Krieg wird es nicht geben. Ich habe bei Assad ein sehr schlechtes Gefühl, er handelt nicht nach dem was er sagt. Und es gibt für die welt und gerade die Amis keine Alternative als das Gas zu vernichten. Die Zeit läuft ab, selbst Juni 2014 kann zu spät sein um eine Weiterverbreitung zu verhindern.
Die Amis haben meinen Segen, bei allem was sie in dieser Angelegenheit tun. Diesmal tuen sie das richtige. Auch wenn ich sie für Guantanamo und NSA hasse. Auch hier zeige ich also geistige Flexibilität...