Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 230 von 7830 Neuester Beitrag: 21.01.25 02:41 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 196.748 |
Neuester Beitrag: | 21.01.25 02:41 | von: Fillorkill | Leser gesamt: | 36.953.958 |
Forum: | Leser heute: | 2.116 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 228 | 229 | | 231 | 232 | ... 7830 > |
Optionen
subjektiven Idealismus über das von schnöder Materie abgekoppelte "Zeitlos-Geistige" in Seins-Fragen debattieren?
Hier fehlt der Zusatz 'auch'. Mir hattest Du ZB einen Chart zur Industrieproduktion löschen lassen, weil der nicht zu Deinem Bias gepasst hatte, Zap zB eine Warnung vor einem Umschlagen der Stimmung in den Piigs ins rassistische Ressentiment. Kurz zuvor hattest Du mal wieder Deinen Abschied inszeniert, als empörtes Opfer der Gamble-Löschungen..
Mich interessiert es auch nicht wirklich ob es eine Doppel-Id gab oder ob jemand uns technisch an der Nase herumführt. Ich kann es nicht klären.
Fill
Fill
Der Vorteil eines solchen Forums ist doch das man den Gesprächspartner und sein Umfeld nicht sieht und sich demnach auch kein Vorurteil bilden kann. Jeder der hier neu eintritt ist erstmal gleich und nur durch sein intellekt, seine Schreibweise und seine Art sich hier einzubringen wird im Gehirn sein Abbild nach und nach geformt.
Warum Permanent zum Abschied noch seine, mitlerweile gelöschten, angeblichen Realdaten hier hin postete fand ich schon etwas seltsam weil es eben unwichtig ist und für die meissten sowieso nicht überprüfbar.
Für mich bleibt da der Eindruck das sich diese Person sehr gerne selbst liest, und auch sein vermutlich innerer Wunsch es möge hier eine Debatte über seinen Abschied geben, nun ganz in Erfüllung geraten ist.
So quasi: "Es kann doch nicht sein das hier gebildete, intelligente und gutaussehende Forumsteilnehmer von diesem ewig pöbelnden Asi-Pack herausgemobbt werden."
Die wirkliche Realität kennt nur der der ihn persöhnlich kennt.
Fill
Und das ist schlecht für die Wirtschaft, einzelne Personen, Firmen, Ökonomien usw.
ps wg dem Bio, Dir schreibt er ja auch: Hab herausgefunden, dass man BM-Kontakte sperren kann. Was ich dann auch so gemacht habe....
Schon interessant wie sich die Gesellschaft wandelt und es schon so manch einer für nötig hält seinen eigenes - sorry, wertloses!! - Online-Ego zu pflegen. Total banane ist das! Kindergarten.
Meine Meinung.
Wir bewegen uns jeden Tag in einer Gesellschaft, die nicht Fähig ist die Komplexität der Realitäten und Individuen anzuerkennen. Wir alle lügen mehrmals am Tag, um nicht "Anzuecken". Das ist gesellschaftlich Akzeptiert, nur spricht keiner darüber.
Keiner von uns ist nur Gut oder nur Intelektuell. Jeder kennt Neid, Liebe und Hass und das Tier in sich. Zumindest wünsche ich das jedem!
http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/...der-zur-diskussion-1.18052126
ich fürchte selbst die Angabe von Links ist jetzt nicht mehr zulässig,die sind ja wohl völlig verrückt geworden,vielleicht sollten wir unsere Diskussionen in ein anderes Land verlegen
"Wir haben kein Armutsproblem in Deutschland, wir haben ein Lebensstandardsicherungsproblem", sagte Bernd Raffelhüschen, Professor und Direktor des Forschungszentrums Generationenverträge der Universität Freiburg.......
http://www.welt.de/finanzen/altersvorsorge/...aben-Rentenproblem.html
http://www.faz.net/aktuell/politik/...n-und-ihre-diener-12124972.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.03.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 23.03.13 14:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Das noch auf Kosten eines, der hier abgemeldet ist und dann noch dem großen AL in den Hintern kriechen...
Fill
Für mich ist er eher der Klaus Kinski von Ariva: Hochbegabt, aber wehe man huldigt ihm nicht, dann gnade dir Gott...
Es ist auch ok, wenn er unlibesame Personen sperrt, nur sind die Begründungen mangels ehrlicher Begründungen hanebüchen. So sperrt und meldete er mich auf Betreiben von Stöffen und Kosto aufgrund diffuser Pöbel- und Nazivorwürfe. Totals daneben, MM. Aber wohl eine Retourkutsche zu fills und meiner Brauner-Soße-Kampagne im Herbst.
Absolut Kindergarten das Ganze. Vielleicht könnte man permas Abgang mal zum Nachdenken über den Umgang der Stammposter untereinander nehmen.
Ja, das ist korrekt - aber eine Europafahne statt mit Sternen mit Hakenkreuzen geht gar nicht.
Wenn hier ein Nazi aus dem Goldthread postet, ok. Aber fill hat das sicher satyrisch gemeint, oder nicht? Reg dich mal ab!
Das genau ist das Problem: Müssen sich hier Stammposter gegenseitig ans Bein pissen? ME nicht.