Ökonomen streiten über Verteilungsfrage
Seite 224 von 7830 Neuester Beitrag: 20.01.25 16:55 | ||||
Eröffnet am: | 04.11.12 14:16 | von: permanent | Anzahl Beiträge: | 196.741 |
Neuester Beitrag: | 20.01.25 16:55 | von: Tony Ford | Leser gesamt: | 36.948.333 |
Forum: | Leser heute: | 13.487 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 222 | 223 | | 225 | 226 | ... 7830 > |
Optionen
... alerdings müsstest du dann mir soweit trauen, dass ich was besseres zu tun habe, als Ariva-Kindergarten-Spiele zu spielen. ;-)
Wäre es bei Beleidigungen geblieben, würde ich es als non-event klassifizieren. Erst der Monolog, die Vergabe der Sterne und der Ausschluss aus dem Thread der Doppel-ID erzeugen diesen äußerst bitteren Beigeschmack.
Da ich jedoch nicht Ziel der Agitation Permanents war, würde ich ein Comeback begrüßen, aber bitte mir mehr Ehrlichkeit!
Hab noch nie erlebt, dass Ariva- Freaks nach Auscheiden eines Arivaners so aufgescheucht reagiert haben.
Da wird gar nach falsch gesetzten Kommazeichen geforscht, Postings von anno dazumal werden akribisch verglichen.
Sherlock Holmes und Doc Watson putzen ihr Vergrößerungsglas....schnüffeln im Dreck.
Das gabs noch nie.
Ich sach mal: Nach einer eventuellen Auszeit werd wieder zum Thread- Dirigenten- wir zählen auf dich....
Anders als AL hatte ich nie ein Problem mit permas "anderer Seite", gamblelv, finde diese Selbstgespräche aber sehr befremdlich. Wäre es eine reine Pöbel-Zeit-ID, ok, aber so stellt sich schon die Frage was von permas Infos bezgl. seiner privaten Situation (Schöner wohnen am Rhein, Selfmademan, glücklich verheiratet mit einer Amerikanerin und mit 2 gesunden Kindern, Mitglied im fer freiwilligen feuerwehr seines Orts, usw.) noch zu halten ist. Warum gab er sowas überhaupt preis? War er nur deshalb so tolerant weil er seine untolerante Seite in einen andere ID outsourcete?
Egal, perma ist nun diskreditiert. Ich würde mir trotzdem wünschen, dass dieser Thread als Meta-Quali-Thread in seinem Sinne (bezw. im Sinne seiner perma-ID) weitergeführt würde. Dazu ist eine Moderation notwendig, evtl. durch Aufmachen eines 2.0-Threads.
Ich möchte die Moderation nicht übernehmen, weil ich hier einige Gegner habe und es mir an permas Toleranz mangelt. Ich schlage stattdessen den Stammposter malko vor. Meinungen?
Ein Frau ist besser für die Pflege dieses Threads geeignet, schließlich verfügt ein Großteil der männlichen Arivianer über ein überproportional ausgeprägtes Ego!
Moderation
Zeitpunkt: 21.03.13 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.03.13 23:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Bewerbung: Als Amateur, Besserwisser und Seiteneinsteiger bin ich total unverbraucht, dynamisch und leistungsfähig. Auch erlaubt es mir meine aktuelle berufliche Situation, hier oft rumzufreaken.
Satire: AUS.....
Es kann neben Perma hier nur einen geben: Malko-- übernehmen sie....
Nein, ich denke nicht dass "unsere Frauen" fähig wären, diesen Riesen-Egos hier Raum und gleichzeitig Schranken zu geben. Wenn sie Angela Merkel wären, ja dann...
Malko gefällt mir aufgrund seiner hohen Motivation hier (war gerade in den letzten Tagen gut zu beobachten), seiner sachlich-ruhigen Art und seiner Sachkenntnis, immerhin ist das ein Ökonomenthread.
... ok, die Männer haben sich mittlerweile so disqualifiziert ... und damit meine ich nicht permanent ... dass das Matriachat alternativlos ist. ;-)
was ist eigentlich wenn perma wieder kommt?
Nur hat er dieses Recht nach sagen wir zwei Jahren Abwesenheit verwirkt.
Die Frage ist, wie lange eine angemessene Wiederauferstehungszeit ist?
Der dritte Tag - das wäre der Samstag.
Hoc est moderatus meus.
Ist verdammt hart, sag ich euch. Ariva ist mein Hobby, da will ich dann nicht auch noch ständig lesen, dass ich ein A...loch bin.
"Regierungsmitarbeiter sagten, das Vorhaben umfasse eine Verstaatlichung des Pensionsfonds. Zudem solle der Solidaritätsfonds das Immobilienvermögen des Staats und der Kirche erhalten. Im Gegenzug werde der Fonds nicht-einlösbare Anleihen ausgeben"
>>> Verstaatlichung des Pensionsfonds, sehr vertrauenerweckend für Spanier, Portugiesen etc.
"sieht der Plan keine Steuer auf Bankeinlagen vor. Syllourism sagte, der Fonds sei interessant für internationale Investoren und könne möglicherweise mehr Geld einsammeln, als die Bankeinlagensteuer mit ihren 5,8 Milliarden Euro gebracht hätte"
>>> *LOL
Wie sieht's denn mit der Rangfolge aus?
Wahrscheiinlich soll der ESM mal wieder auf Seniorität verzichten ...