Siemens Energy AG - Thread!
Seite 214 von 214 Neuester Beitrag: 25.10.24 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.338 |
Neuester Beitrag: | 25.10.24 22:10 | von: Bauchlausche. | Leser gesamt: | 2.071.343 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 210 | 211 | 212 | 213 | > |
Es gilt der alte Spruch:
Die Börse kann länger irrational sein als du liquide.
Bist ein guter Kontraindikator :-)
Danke dafür
Nicht nut hier, sondern überall, wo es um etwas neueres, als wie Öl und Straßen aus Asphalt, geht.
Da muss man als Anleger mit Visionen eben starke Nerven behalten und haben.
Ich habe diese :-) Siehe Lilum. Und wenn deren Fluggeräte mit Windstrom von SE geladen werden, dann kann die Welt eine bessere werden.
Wird sie das je? Und falls nicht: Wäre das schlimm?
Ich habe das Gefühl, daß deutsche Werte tendenziell eher etwas zurückhaltend bewertet werden und US-Werte etwas optimistisch. Falls mich mein Gefühl nicht täuscht, wäre das doch ziemlich irrational, denn ab einer gewissen Größe - und diese beiden Werte gehören sicher dazu - sind das ohnehin internationale Unternehmen.
Aber um noch mal auf die eingangs zitierte These zurückzukommen: Man kann ja in beide Werte investieren und mit beiden viel Freude haben.
SAP mit KGV 84 ggü. Salesforce mit KGV 68. Dann noch Software/IT Branche. Was machen wir jetzt damit? IFRS, GAAP. Woran liegt es?
GE Vernova ist bei 248€. Bei halber Kapitalisierung und gleichem Umsatz müsste SE bei 42,63€ notieren.
Alles per 15.10.2024, heute morgen.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-energy-aktie-luft-oben
Und wenn ich lese ".... Gewinnmitnahmen.....", dann sagt mir das: nachlegen.
Habe ich auch soben getan. Ob zu früh oder unklug oder sehr klug, werden wir ja morgen sehen.
Ich habe da immer noch die vollen Bücher im Auge und die kommenden Jahre.
Über 800.000 Teilchen? Oder habe ich bei Onvista ne fehlerhafte Anzeige?
Und bei der SE kam ja nach jedem Rücksetzer zur Zeit immer ne Gegenreaktion.
Ich bin entspannt, sehr entspannt
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: tater