Siemens Energy AG - Thread!
Seite 130 von 215 Neuester Beitrag: 18.11.24 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.20 21:50 | von: BorsaMetin | Anzahl Beiträge: | 6.352 |
Neuester Beitrag: | 18.11.24 13:30 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 2.095.603 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 723 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 215 > |
Abwarten...
Eine Lösung muss natürlich ganz schnell gefunden werden.Denn der Stillstand kostet auch Geld.Die Ersatzteile müssen natürlich neu entwickelt werden und das kostet natürlich Zeit.Den gleichen Schrott nochmal einbauen macht wohl keinen Sinn.
Ich halte jetzt erstmal die Finger still und warte ab, bis sich der Kurs beruhigt. Die Frage ist aber auch ob man in den nächsten hier mit einer Outperformance rechnen kann. Ich hab da aktuell noch Zweifel. Nicht das das eine zweite Bayer wird.
sagt meine Glaskugel…
Siemens Energy oder Vonovia - wer zuerst um die 10,- Euro zu haben ist landet im Depot…
Spreche von Knock-Out's
Call in diesem Fall - eng gesetzt - scheint Potential zu haben
anyone?
die sind etwas drüber
DZ BANK stuft Siemens Energy auf 'Halten'
FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die DZ Bank hat Siemens Energy von "Kaufen" auf "Halten" abgestuft und den fairen Wert von 27 auf 16 Euro je Aktie gekappt. Nach der schockierenden Gewinnwarnung blieben vorerst zu viele Fragen unbeantwortet, schrieb Analyst Alexander Hauenstein in einer am Montag vorliegenden Studie. Wegen der Unsicherheit sei keine Kaufempfehlung mehr gerechtfertigt. Er reduzierte seine Gewinnschätzungen für die Windkraft-Tochter Siemens Gamesa deutlich, die für die Misere verantwortlich ist./tih/ajx
Finanznachrichten.de
...bei ca. 5,2% seit Monaten kaum Veränderung
https://shortsell.nl/short/SiemensEnergy
Von daher also keine Panik!
Versuch - aber kaum 4stelliger Einsatz. Vielleicht noch etwas früh wg. der Wagner-Unsicherheit.