"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 1086 von 1091 Neuester Beitrag: 05.02.25 20:53 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 28.256 |
Neuester Beitrag: | 05.02.25 20:53 | von: MEHT | Leser gesamt: | 4.435.586 |
Forum: | Leser heute: | 7.405 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1084 | 1085 | | 1087 | 1088 | ... 1091 > |
Optionen
Persönlich war ich mit meinen chinesischen Smartphones sehr zufrieden, Apple war mir immer zu teuer.
Was bleibt dann eigentlich noch von Politik übrig? Ein Einheitsbrei.
Fritze Merz erzählt gern Tünkram
Fritze hetzt, er gießt Öl ins Feuer, er eskaliert in einer Zeit*,
die stringente Deeskalation erfordert.
*Ermordung eines Kindes durch einen kranken Afghanen.
Jetzt gefragt: Objektive Analyse der Ursachen jener Messer-
stechereien und Auswahl adäquater Gegenmaßnahmen, das
braucht Deutschland; einen kühlen Kopf, aber Hetze NICHT!
Gleitbombe "Fritz X", sie hinterlässt verbrannte Erde und Zerstörung.
Wer sie lenkt... tja... die Gier... die blinde Gier nach Macht,
oder ?
2. Erst dann ist man auch in der Lage, sich um die Problemfälle (krank, traumatisiert, usw.usf. ) zu kümmern, eine große Masse fällt nicht mehr ungefiltert durchs System und verbreitet Angst und Schrecken. Und erst dann ist man auch in der Lage, sich um die bereits lange im Land anwesenden illegalen Problemefälle (schwere Straftaten, Demokratie-Hetzer, religiöse Fanatiker etc. pp. ) gezielter zu kümmern (bis hin zur Abschiebung).
Zumindest ist das ein Ansatz nach meinem laienhaften Verständnis. Ich bin kein Fachmann, habe soetwas nicht beruflich gelernt. Ich muss auch keine Lösungen anbieten, ich bin kein Politiker.
Merz ist der Erste und Einzige, der bislang einen Lösungsvorschlag gebracht hat. Alle anderen haben nur wieder mal ein Betroffenheits-Gesicht gemacht und gesagt, was alles nicht geht.
Berlin prüft Demo-Verbote
Judenhass und Aufruf zum Mord an Juden: in Berlin zog am Sonntag ein hasserfüllter Mob durch die Hauptstadt. Die Menschenmenge brüllt Pro-Palästina-Parolen und ruft zur Jagd auf Juden auf. „Wer eine Waffe“ habe, „soll damit Juden erschießen oder sie der Hamas übergeben!“ Die Polizei ließ die Demonstration trotzdem weiterlaufen! "
UN-FASS-BAR...
Diesen Typen hat man Einlass in unser Land gewährt, Hilfe und Unterstützung angeboten.
Da sollte mal mit einem eisernen Besen durchgekehrt werden, damit einige User merken, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist!
Die CDU hat ein klares Wahlkampfkonzept über die Themen welche die Menschen bewegen.
Das ist die Migration und noch viel wichtiger ihre wirtschaftliche Zukunft.
Die Grünen haben nur ein Konzept, Merz und die CDU bekämpfen, denn der Umweltschutz ist kein Top Thema.
Die SPD, ja was hat denn diese Partei eigentlich zu bieten? NICHTS !
Ihr alter Slogan "für sichere Arbeitsplätze" währe für die arbeitende Bevölkerung ein Hohn.
Vielleicht die Besonnenheit des Olaf Scholz, da fallen den Leuten eher die Gedächtnisverluste dieses Herren ein.
Also macht man was die Grünen machen, sie diffamieren den politischen Gegner, sie versuchen es wenigstens.
Jetzt zur AFD, da hat eine Weidel gestern Abend ARD TV recht alt ausgesehen, so wie ihre Partei.
Keine klare Aussage zur Energieversorgung, EU oder Nato und der Versuch einen Spagat zwischen Trump und Putin hinzubekommen, alles wegen einer Pipeline, das geht schief.
Ihr wahrer Charakter kam dann durch Robin Alexander zu Tage mit aufgedeckten Emails von ihr, damit dürfte sich die Frau selbst für die Zukunft abgeschossen haben.
Teurer Fahren ist eine sechsteilige Story vom Podcast-Radio detektor.fm, radioeins vom rbb und vom SWR, erzählt vom Teurer Wohnen-Rechercheteam.
https://www.ardaudiothek.de/sendung/teurer-fahren/13960205/
https://www.bka.de/SharedDocs/Downloads/DE/...rung_2023.html?nn=62336
Moderation
Zeitpunkt: 03.02.25 18:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Politisch motivierte Kriminalität
• Die „Ausländer-/Asylthematik“ blieb ein Agitationsschwerpunkt der rechten Szene.
• Nach dem rückläufigen Trend der Jahre 2016 bis 2021 war im Berichtsjahr – wie im Vorjahr –
ein starker Anstieg im Bereich der Straftaten gegen Asylunterkünfte zu verzeichnen.
Aufhältige Geflüchtete und neu registrierte Asylsuchende 2015 – 2023
Nachdem die Zahl der aufhältigen Geflüchteten gemäß AZR seit 2016 relativ konstant geblieben
war, wurde im Jahr 2022 ein deutlicher Anstieg um 65,0 % gegenüber dem Vorjahr verzeichnet. Die-
ser war insbesondere auf den hohen Anteil ukrainischer Geflüchteter zurückzuführen, die aufgrund
des russisch-ukrainischen Krieges seit Februar 2022 in Deutschland Zuflucht gesucht haben.
Ich könnte jetzt weiter aus dem #11:44 Beitrag zitieren, oder gleich nochmal auf :
02.02.25 12:22 rüchverweisen, in dem die Fakten sehr gut herausgearbeitet wurden;
leider werden in diesem , und auch anderen Foren, immer nur die Realitätssichten der "eigenen Seite"
dargestellt, und kaum jemand liest die Artikel vom Anfang bis zum Ende.
Also werden "wir" uns weiter selektiv "Fakten "um die Ohren hauen, oder sollte man vielleicht besser zuhören ?
"Als Chef der Abteilung für Regierungseffizienz kann der umstrittene Milliardär nun persönliche Daten von Millionen von US-Bürgern einsehen."
https://www.derstandard.at/story/3000000255536/...-finanzministeriums
Diesmal mit Quelle:
https://www.nius.de/nachrichten/news/...a-a722-4a9d-a798-75f86a1d4d07
https://www.fr.de/politik/...lassung-trauzeugen-affaere-92284120.html
Logik?
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/other/...e347b38525b2&ei=29
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Wie sich die Zeiten doch ändern!
Meine Links von Nius wurden immer gemeldet!
mfg.meht.
Solche Seiten haben in diesem Faden definitiv ihre Daseinsberechtigung.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Afdherr