Krieg in der Ukraine
Seite 184 von 2194 Neuester Beitrag: 15.11.24 11:30 | ||||
Eröffnet am: | 11.03.22 21:45 | von: LachenderHa. | Anzahl Beiträge: | 55.838 |
Neuester Beitrag: | 15.11.24 11:30 | von: Silberruecken | Leser gesamt: | 8.197.758 |
Forum: | Leser heute: | 5.049 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 182 | 183 | | 185 | 186 | ... 2194 > |
Optionen
https://www.welt.de/politik/ausland/...erungen-nach-Finnland-ein.html
oder eher aus guter alter DDR Zeit ?
ALLE meine Bedenken wurden für mich über den Haufen geworfen! Selten habe ich mich in einer meiner vorurteilbehafteten Bewertung so geirrt wie bei den beiden, wie beide im Amt durchgestartet sind, chapeau! Unabhängig was langfristig als Erfolg nachweisbar wird (zu kurz ist deren Amtszeit bis jetzt!) ist das wichtigste, neben einem tollen Start, bis jetzt und aktuell: beide sprechen eine KLARE SPRACHE, was jeder versteht. Keine unklaren, wie BEI ALLEN vergangenen und aktuellen Regierungs-und Politverantwortlichen, Reden und Formulierungen. Beide sprechen so wie sie denken und es der Sache dient, keine ÜBLICHEN Reden und Statements wie bei anderen Polikern in Vergangenheit und Gegenwart "wortreich, aber wenig inhaltsreich und alles politisch und für den Bürger unverständlich "verpackt"! Beide SPRECHEN, alle anderen verantwortlichen Politiker "EIERN NUR HERUM", reden viel, aber sagen eigentlich nix. Frau Baerbock hat sich in der kurzen Zeit aussenpolitisch aufgestellt, wie ich es nie für möglich hielt! Und offensichtlich ist sie jetzt schon bei ihren politischen Kollegen im Ausland sehr geschätzt (siehe öffentliche Auftritte!).
Wenn das mit Baerbock und Habeck so weiter geht, dann ist Deutschland auf einem sehr guten Weg, wirtschaftlich, mehr noch aussenpolitisch! Das ist nur meine Meinung!
UND, an alle politischen Besserwisser und Besserbringer hier, die für alle Probleme die eigentlichen Lösungen kennen, die Frage: was habt Ihr in Eurem Leben eigentlich dafür getan, "Eure wirtschaftlichen und politischen Kompetenzen" einbringen zu können und Verantwortung für unsere Gesellschaft zu übernehmen und diese nicht den Politikern, wie Habeck und Baerbock u.a., zu überlassen?
Nur Meckerei und Besserwisserei aus einer Oppositionshaltung heraus qualifiziert niemanden, das kann auch der dümmste Mensch. Erst MACHEN und Verantwortung übernehmen - das qualifiziert jemanden.
Ich habe sie unterschätzt, ich habe mich getäuscht.
was sagst du im nachhinein zur energiepolitik von angela? sie war doch dein himmel, deine göttin.
Ohne sie gäbe es evtl. keinen Krieg
https://www.ariva.de/forum/...er-ukraine-578914?page=178#jump30714512
Moderation
Zeitpunkt: 22.05.22 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 22.05.22 19:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Denn es verlangt viel mehr ab, seine Sichtweise zu korrigieren als den leichten Weg zu gehen und darauf zu beharren und sich die Realität zurechtzuschwindeln.
Sowas zeugt von kognitiver Flexibilität und Klugheit, welche auch aus meiner Sicht die Stärke von Habeck/Baerbock und selbst der eher unbeliebte Hofreiter sind.
Wenn es Hart auf Hart kommt brauchst du genau solche Typen, aber ebenso auch Leute wie dich, auf die man sich verlassen kann.
also gibt es einen krieg durch sie? was möchtest du uns sagen? die türken waren heute bei dir auch nicht in der nato.
Wir die Ukraine den Krieg gewinnen?
Wird Russland verlieren?
Wird die Ukraine verlieren?
Unentschieden zwischen beiden?
Abkommen?
Anerkennung von annektierten Gebieten?
Ach was soll es, holt die Atombomben raus und ballert mal ordentlich, ab in die Steinzeit.
GRÜNE - wer die wählt...........
Putins.
Vielleicht ihr größter Verdienst.
Kaum ist sie weg, nutzte Putin dies zum
Einmarsch.
Ihr lobt also und freut Euch die höchsten Strompreise weltweit zu zahlen?
Quellen sind bekannt, falls da so ein Komiker um die Ecke kommt.
Freut Euch, die höchste Abgabenquote zu zahlen in Sachen Steuern?
Feiert, dass Ihr die höchsten Spritpreise zahlen müsst?
Seid so richtig geil darauf, mit einem Rentensatz von 48% in Rente gehen zu können?
Kriecht zu einer privaten Klinik (was ja fast alle mittlerweile sind) und lasst Euch noch fürs stundenlange Warten feiern?
Kein Wunder! Das man über DE nur noch am lachen ist.
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL